Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LRP-Offroad Challenge Mitte in Solms 5.3.2011
rc-car-ecke
10.02.2011, 21:04
Hallo,
aus aktuellem Anlass hier eine Terminklarstellung:
unser erster LRP Offroad Challenge Lauf findet am
5. März(Samstag) statt, nicht wie versehentlich auf der LRP Offroad Challenge HomePage genannte 4. März(Freitag)
und zwr in 35606 Solms, Stadionstrasse(nicht wie in der Nennmail angegeben in 35630 Ehringshausen)
am 4. März können wir auch kein Training anbieten, dann ist in der Halle noch normaler Schul- und Vereinssport angesagt.
Hallenöffnung
am 5.3. ab 8.00 Uhr LRP-Offroad Challenge
am 6.3. ab 7.00 Uhr LRP-HPI Challenge
Online Nennung hier (http://www.nennung.mac-solms.de/)
Nennliste hier (http://www.nennometer.mac-solms.de/)
Hi,
ich hätte schon bock bei euch in beiden LRP läufen mit zu fahren, aber im moment ist ja noch das Problem das keine Combo´s lieferbar sind,
mal abgesehen von den Reifen...die ja bald lieferbar sind.
also warten wir es ab ob wir die combo´s bekommen :punk:
greetz
sabatini
10.02.2011, 22:19
hallo,
combos sind verfügbar, welche brauchst du denn ?
bitte pn
gruß
wolfgang
Everglow
10.02.2011, 22:57
Reifen (nackt, inkl. Einlagen) sind ebenfalls verfügbar...
mal abgesehen von den Reifen...die ja bald lieferbar sind.
Reifen (nackt, inkl. Einlagen) sind ebenfalls verfügbar...
Das meinte ich damit
Aber nur mit Reifen ohne Combo lässt es sich schwer :fahren: ...
Bin mal gespannt ob wolfgang mir/uns weiterhelfen kann.. :punk: :dafuer:
greetz
Hallo,
dürfte ich in Solms auch mit den Baukastenreifen (HPI-Blitz) fahren. Habe irgendwie keinen Händler in der Umgebung der Reifen und Felgen für den Blitz da hat.
gruss Christoph
sakaguchinet
24.02.2011, 20:36
Hallo,
heute habe ich die LRP Offroad 1/10 Reifen bekommen (4WD + 2WD Hinten, 4WD Vorne und 2WD Vorne) und eben online gestellt. Ich denke somit wird niemand in Solms ohne Buggy Reifen da stehen.
Die ShortCourse Reifen hingegen sind bei mir erst für KW16 angekündigt -> für Solms bringt das also recht wenig ;-(
Die Reifen machen alle samt einen guten Eindruck! Von der Härte her irgendetwas zwischen M2 und M3 (rein subjektiv)
die shortcourse schlappen sind ab heute wieder bei lrp am lager aber begrenzt!
die händler die bereits vor wochen schon bestellt haben sollten sie anfang nächster woche haben.
hab ich gehört :wink:
Hallo,
die Shortcourse Reifen gehen heute an alle LRP Aktuell Händler raus. Ab Montag dann auch an alle weiteren Händler.
Sollte also für alle bis zum Rennen in Solms reichen.