PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneechaos Süddeutschland

24.01.2007, 11:42
Hy

Ist ja der Wahnsinn mit dem Schnee, bei uns in der Stuttgarter Region fahren keine Busse mehr, die S-Bahn liegt teilweise still.
Mit dem Auto aus der Garage kommen ist kaum möglich, soviel hätte nicht sein müssen!

Vor allem, wer hat Kehrwoche,........ ICH :twisted:

Kone
24.01.2007, 11:47
Ich finds cool, weil für meinen Subaru gibts nichts geileres. Darauf hab ich schon lange gewartet.

24.01.2007, 12:00
hey! noch ein subaru-fan! bei uns in nrw hats leider noch nicht geschneit. mein impreza wartet aber schon...

Mobers
24.01.2007, 12:12
Boaaaaaaah geil, will auch Schnee!!!!!!!!! :evil:

24.01.2007, 12:33
Mit meinem Speedster kann ich höchstens drunter her fahren. Nee, für meine Karre ist datt nix... Muss ihn wohl langsam in den Winterschlaf schicken :(

weber2406
24.01.2007, 12:39
Hier in NRW scheint die Sonne bei 0 Grad. Vielleicht kommt der Schnee ja auch noch zu uns.

Ronald

walsmi
24.01.2007, 12:41
hab heute morgen auch ca. ne halbe stunde aufen shculbus gewartet kam aber nich, also wieder heim an den Pc, naja is auch recht :wink:

Highjumper
24.01.2007, 12:46
Also ich bin heute früh extra um 5 Uhr aufgestanden! Und dann um .30 Uhr losgefahren! Nur dumm das schon seit letzter Nacht die meisten im Stau gestanden sind! Und somit auch moregns um 6 Uhr schon alles zu war!!! Hab 2.15 Std. gebraucht für 38KM, Toller schnitt! Da wäre mein Modellauto schneller gewesen!

Nunja, werd dafür auch schon wieder um 13.30 Uhr feierabend machen,da ich noch dinge erledigen MUß! Heute! So ein Dreck!

Nunja, die Kids freuen sich! Und machen auch,denn die sidn einfach zuhause geblieben heute!

Kim :twisted:

Satt
24.01.2007, 14:04
Mosche....normal Weg zur arbeit 30 min

..heute 2h 20 min.

SSB sei dank :shock:

Hatte einfach keine Lust mein Auto heut morgen auszugraben....hätte aber wohl ähnlich lang gedauert

Gruß aus der verschneiten Stg. City

parsec
24.01.2007, 14:11
Hier ein paar Bilder aus dem weißen und wilden Süden.

24.01.2007, 14:24
Oh ja das war heut was...
Ich komm in die Schule und 10 Leute sind da^^ ich konnte halt laufen, obwohl das schon schwierig war, man musste durch 20 cm neuschnee waten, aber endlich ist es weiß!

@BlueDimension: Du kommst ja aus Rutesheim, is ja gleich um die Ecke von Leonberg!

24.01.2007, 14:36
Jetzt jammert nicht rum, letztes Jahr war das ja wohl um einiges schlimmer. Hier liegt einiges an Schnee, die Busse haben aber alle nur um die 7 Minuten Verspätung.

walsmi
24.01.2007, 14:39
ja wenn die bei uns aufem ländle mal streuen würden wärn die busse auch nicht viel zu spät ! aber dieses jahr shceint streusalz/split wohl mangelware zu sein.... :roll:
Hoffe trotzdem das bis morgen weider 15 cm da liegen dann hab ich nohcma shculfrei xD

24.01.2007, 15:02
Hoff ich nicht, denn ich muss es wegräumen. ^^

Edit: Das Kaos ist übrigens echt ein Chaos. ;-)

skyray
24.01.2007, 16:56
Naja mal abwarten, kann sein das es noch mehr wird.
Der Schnee hebt wenigstens meine Stimmung :lol: , wer weiß wie lange wir noch Schnee haben. In 50 Jahren werden wir unseren Enkeln erzählen, das wir die letzten waren die noch (echten) Schnee hatten.

Gruß

(Hab zwar nur nen 100 PS A3 aber der hat auch ne Hansbremse

:twisted: )

G-Shocker
24.01.2007, 18:13
Ich weiß nicht, hat doch jedes Jahr Schnee, und immer wieder das gleiche. Bei Einbruch des Winters ist mit Schneefall zu rechnen genauso wie bei einsetzen der Dämmerung mit Dunkelheit. :lol:

Masalami
24.01.2007, 18:34
@ Mobers, kannst gern was haben, wir in Bayern haben genug, auch noch was übrig 8) :lol:, bei uns hat es heut schon den ganzen Tag geschneit, und gestern Nacht.

Gruß Daniel

SLeini
24.01.2007, 18:57
frankfurt, keine wolke, trocken, extrem trocken. nix schnee. aber de brück bringt mir ja am we welchen mit aus stuttgart.... :D

binahof
24.01.2007, 19:41
Schulfrei? Wegen dem bissle schnee? Schön wärs. Der Zug war heute das erste mal in dem ganzen bisherigen Schuljahr PÜNKTLICH!!! und die Busse auch. Echt enttäuschend :lol:

Masalami
24.01.2007, 19:59
tzzz, Maddin dann war ja bei euch da unten fast garkein Schnee :lol: *gg* bei uns hatten die busse schon in der früh ne viertel bis halbe Stunde Verspätung :cry: aber egal, zum Glück gibts ja Autos :wink:

24.01.2007, 21:48
In Bayern wissen wir einfach wie man mit Schnee umgeht und jammern nicht drauf los, wenn er denn mal kommt. :P :wink: (Achtung IRONIE :wink: )

25.01.2007, 17:30
@all

also jetzt werde ich euch was erzählen :D

vorigen winter2005/2006 hat es bei uns in süd österreich(Villach wer es kennt, nähe des wörter sees, GTi treffen)

am samstag haben wir für die hpi challenge trainiert(hat in der früh schon zu schneien begonnen) sind dann so bis ca 18:30 geblieben liesen unsere sachen in der halle und fuhren Nach Hause ca30KM. Bei unsere heimfahrt über die autobahn (A2 südautobahn) lagen ca 25-30cm schne matsch auf der fahrbahn das ESP leuchtete bei unseren audi A4 wie ein blinkerlämpchen :shock: .
zu hause angekommen sahen wir das es ungefähr so 50cm geschneit hat ok, sind dan mahl den gehsteig vom schnee befreien gegangen und dann natürlich unseren hof ca 250-300m2.
sind dann schlafen gegangen voller freude auf das morgige rennen :!:

ich bin dan in der früh um ca6.00uhr aufgestanden ging hinunter ins erdgeschoss um den hund hinaus zu lassen , dan :shock: :shock: :shock: shok es waren sage und scgreibe auf den zentimeter genau nocheimal zu den 50cm noch einmal gute80cm dazugekommen.

ok vater aufgeweckt haben dann beschlossen nicht zum rennen zu fahren(wäre auch nicht möglich gewesen trotz allrad)
haben dann erstmal wieder geschaufelt und sind dann nachmittag unsere sachen holen gefahren.
dan der shock am donnerstag in der früh hat es wieder gute 40cm geschneit das waren also im gesamten 170cm neuscnee (wenn der er bischen liegt sitzt er ja zusammen.
so das war jetzt die geschichte von wirklich viel schnee :D :) :D :)

und in dieser woche (der erste schnee in diesem winter) auch wieder gute 50cm neuschnee bekommen und bei uns haben die busse maximal 10 min
und die züge garkeine verspätung gehabt

Mit freundlichen grüßen aus süd Österreich

Andreas Baurecht

So sahes damals am samstag vor dem training aus

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1p42-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/1p42-6-jpg.html)

Und so nach einer stunde

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1p42-7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/1p42-7-jpg.html)

25.01.2007, 17:38
wir in unterfranken hamm höchstens 2cm schnee also eigentlich fast nix

Babasti
25.01.2007, 18:03
bei uns ins hamm (nrw) haben wir nicht einmal den hauch von ein bischen schnee..... ist nur saukalt hier.....

28.01.2007, 11:32
tja, jetzt tauts hier auch schon wieder...
Gestern hats noch geschneit aber nur so nasses Zeug und meine Schuhe sind eh schon ruiniert von dem ganzen Salz! Bei uns vor der Tür liegt mehr Salz als Schnee, da kommt immer ein Schneepflug von der Stadt...

28.01.2007, 14:52
Hier tauts auch. Hab grad den ganzen Matsch weggeräumt. Ich hoff mal, dass es jetzt nicht wieder schneit. :roll: