PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 : Nürburgring

imported_sdait
19.07.2007, 11:01
Und es geht schon wieder los....

Deutschland / Nürburgring
Rennstart: 22.07.2007, 14:00:00
Deadline: 22.07.2007, 13:00:00

Die Formel 1 ist in der Eifel und es hat sich einiges getan. Spiker hat Martus Winkelhock ins Team geholt. Dem einen oder anderen wird der Name was sagen :-)
Ob er besser ist als sein gefeuerter Vorgänger aus Holland ?

Heidfeld wird sicher sehr beäugt werden, denn die Geburt seines zweiten (dritten?) Kindes steht kurz bevor. Stichtag ist kommenden Dienstag. Mal gucken ob der Nachwuchs auch schon gerne F1 gucken möchte, dann wirds wohl eng für ihn hehehe...

Naja und dann bin ich mal gespannt wie unser englischer R/C Car Kollege diesmal abschneiden wird.

Vergesst nicht frühzeitig Euren Tipp abzugeben !

Steffen Harrer
19.07.2007, 16:16
Letztes Wochenende und das Mal nach Tom Kristensens Unfall ist er in der DTM gefahren. Weiß ez net welchen Platz er belegt hat, hat sich aber meinen Wissens gut geschlagen. Ich wünsch ihm viel Glück in der Formel 1.
By the Way. Wer großer Markus Winkelhock Fan ist, kann sich von mir ein reinweißes T-Shirt mit seiner Unterschrift auf der Vorderseite zuschicken lassen. Ist von 2006. Hab ihn letztes Jahr am DTM Wochenende am Norisring im Fahrerlager getroffen und ne Unterschrift ergattert. Musses erst suchen. ist irgendwo in der Versenkung verschwunden. Größe L. Wer es will, PN mit seinem Preisvorschlag!!!
Sollte es schon weg sein, bitte nicht traurig sein.
Hatte vor zwei Wochen noch eins mit "König" Niki Lauda und "Lady" Vanina Icks. Sind aber schon verkauft an nen Kumpel.

Grüße, Steffen

imported_sdait
22.07.2007, 12:18
Aufgrund des Unfalls von L.Hamilton und der Unsicherheit bis zum heutigen Tag ob er an den Start geht, wird man heute bis 1 Minute vor dem Start tippen können.

22.07.2007, 17:27
Also ich find dass war mal ein richtig geiles Rennen. Allein wie der eine in Sand rutscht und einer nach dem anderen hinterherkommt. :lol: Und gut der Spanier hat gewonnen und mein Tipp stimmt mal überhaupt nicht, aber egal. :wink: So ein paar weitere Regenrennen wären ganz lustig. :D

imported_sdait
22.07.2007, 18:58
Ich bin mal gespannt wie sich die Tabelle entwickelt wenn ich das Ergebnis gleich eingebe. Für mein Punktekonto mache ich mir da nicht wirklich viel Hoffnungen :-)