Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race-Control 2004 und Vista
Hi
Frage: Wann läuft Race-Control 2004 endlich unter Vista? Laptops/Notebooks haben heute doch als Standard Vista.
Oder läuft es schon?????
Gruss
FastBoysBerlin
18.09.2008, 08:43
Warum fragst Du das hier , ruf Franz doch direkt an , nur der kann Dir die Frage beantworten hier sicher keiner. Denken kann ich mir nur das es keinen Sinn macht da jetzt noch das Programm zu ändern.
Frank
Hi
Warum ich hier frage? Ganz einfach, vielleicht gibts jemand der es zum Laufen gebracht hat. Und mit der Aussage macht vielleicht keinen Sinn ist es auch nicht getan. Wenn man schon eine ordentliche Stange Geld dafür bezahlt hat, kann man auch Service erwarten oder. Andere Programme wie Aebi,HUI laufen doch auch unter Vista. Kann ja nicht soviel Arbeit sein. Beim drauf ziehen zeigt er 2 Dateien an, mit denen das Programm nicht so richtig will.
Wenn ihr es nicht wollt, wir hättens schon ganz gerne für Vista.
Gruss
miniracer
18.09.2008, 09:06
Vista? Wer benutzt denn schon Vista? :lol:
Ist die Frage ob sich das lohnt für 2-3 Leute in Deutschland...
Wenn man schon eine ordentliche Stange Geld dafür bezahlt hat, kann man auch Service erwarten oder.
Ja, ganz bestimmt. Aber eben nicht hier. Versuch doch erst mal SEINEN Service in Anspruch zu nehmen, bevor Du hier schimpfst.
Ich habe früher auch öfters beim Franz S. direkt angerufen. Der wird Dir sicher helfen können....von wegen Servive erwarten und so... :wink: Rufnummer und Email steht ja überall im Proggi.
Das Problem ist ja Microsoft, nicht Race-Control. Schließlich ist MS zu blöd ein einigermaßen gescheites und kompatibles Betriebssystem zu entwickeln. Erstell doch einfach eine zweite Partition mit XP?
Also Windows Vista hat 99 % aller Fehler ausgemerzt, daher würde ich MS nicht die Schuld geben :-)
Wobei Sie sind halt so und so Eher nicht so gut.
Ich würde an deiner Stelle einfach MS Virtual PC runterladen, das ist wie ein "Emulator" wo du unter Vista eine Art XP laufen lassen kannst.
Wenn du dann z.b nur XP kompatible Programme laufen lassen willst, kannst du einfach das Programm starten und unter deiner "XP" Oberfläche laufen lassen.
Der Downloadlink
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6
10 Gründe warum
http://www.microsoft.com/germany/windows/virtualpc/top-gruende/default.mspx
Mfg