PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RCCT-Berlin: LRP-HPI Lauf & SM-Lauf am 10.05.2009

Chauffeur
27.04.2009, 18:19
Hallo,

am 10.05.2009 wird ein Lauf zur LRP-HPI Challenge sowie ein SM-Lauf ausgetragen.

Gefahren werden die üblichen Klassen, hier einfach auf die Ausschreibung schauen.

Hier könnt Ihr Euch nennen und die Ausschreibungen einsehen:
1. LRP-HPI Challenge: http://www.lrp-hpi-challenge.com/ .
2. SM-Lauf (LRP-HPI Challenge) auf unserer Webseite: http://www.rcct-berlin.org/termine.html .

Ihr könnt uns auch eine E-Mail senden (mit den Standartangaben): nennung@rcct-berlin.org .

Allen Teilnehmern wünschen wir eine angenehme Anreise.

RCCT-Berlin

Computerman007
27.04.2009, 19:40
Hy Leute

Ick komme und ich hoffe ich bin nicht der einzige.

Bis denne

T-Mexx
27.04.2009, 20:56
hi
ich bin auch da und fahre sogar mal wieder :dance3: das warten hat ein ende :dance3:
mal sehen ob ich hpi oder sm fahre...

Gruß Max :punk:

Computerman007
29.04.2009, 14:01
hi
ich bin auch da und fahre sogar mal wieder :dance3: das warten hat ein ende :dance3:
mal sehen ob ich hpi oder sm fahre...

Gruß Max :punk:

Hi na endlich kannst du fahren welche Gruppe fährst du denn???
Ich hoffe mal Stock!!!
Weißt du und ich fahre... :zensur:
Ist ja auch egal.
Bis denne

Ta05er
29.04.2009, 14:03
Hi

Werde auch am Schetart sein und schauen was geht.

Freue mich schon und hoffe das mein Regler bis dahin wieder da is :fahren:

T-Mexx
29.04.2009, 14:12
hi
also stefan ich muss dich enttäuschen ich fahre super stock
musst du wohl dich gegen den wehrmann behaupten....

bin dann

Gruß vom kai sah :D

kimba
29.04.2009, 14:48
ich trau mich garnicht zu fragen nach ner .......

bin aber wenns wetter stimmt auch dabei :fahren:

29.04.2009, 15:33
Werde auch am start sein! :D

Gruss
Thomas

Chauffeur
29.04.2009, 16:09
@kimba

genau, lieber nicht nachfragen.

Es wird garantiert eine aktuelle Liste eingestellt, in der nächsten Woche.

Die LRP-HPI Challengestarter kannst Du auf der Challenge-Seite einsehen.
Diese ist zwar nicht vollständig, aber eine gute Orientierung.

Dann wünschen wir uns allen schönes Wetter.

Goofy-74
29.04.2009, 16:35
Bin auch am Start aber SM lauf :-)

X-Ray Racer
29.04.2009, 16:50
bin auch dabei...zwar noch nicht sicher ob ich HPI oder SM fahre, aber ich habe schon eine Tendenz :brav:

Ta05er
29.04.2009, 17:37
Da isses bei mir einfacher. Wenn meine Sachen rechtzeitig kommen fahr ich beides.

X-Ray Racer
29.04.2009, 17:49
auch ne variante :winke: :fahren: :dafuer:

415er
29.04.2009, 18:31
Nabend zusammen!
Kann leider trotz Nennung auf der Challenge-Seite nicht kommen. Geburtstagfeier, Muttertag, alles zusammen halt ungünstig für mich.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Gruß
Roman

Chauffeur
29.04.2009, 22:09
Hallo,
wir sind natürlich auch dabei.

Wenn ich mein Akku-Problem in den Griff bekomme, bringe ich evtl. Jonny mit, SM - Hobby.

Gelle, fleißig für Hobby nennen. :punk: :punk: :punk:

kimba
29.04.2009, 22:16
da bringt mich wer auf eine idee :) sm hobby

muss da gleich mal nachfragen, den motor bekommt man vorort ?

gruß kimba

T-Mexx
29.04.2009, 22:24
hi
ja kimba motor kriegst du von uns

viel spaß in hobby
ich werd hpi super stock fahren, muss mch ja an das ruhige fahren mit dem motor gewöhnen :D

Gruß Max

Computerman007
30.04.2009, 07:02
hi
also stefan ich muss dich enttäuschen ich fahre super stock
musst du wohl dich gegen den wehrmann behaupten....

bin dann

Gruß vom kai sah :D

Naja könnte für ihn auch ein bisschen schwer werden.
Weil ich von mein Vater den Wagen fahre und er fährt mit meinen in Classic.
Ich komme ja denn natürlich auch.

Bis denne :winke:

FastBoysBerlin
30.04.2009, 07:23
Achtung bis zum heutigen Tage gibt es keine Ausschreibung für den DMC SM-Lauf

F. Morgenstern
SKV5

schmutz
30.04.2009, 07:41
Nennschluss ist ja auch erst am 6.5.
:dance3:

FastBoysBerlin
30.04.2009, 08:08
Hallo Marcel unterlasse doch bitte Deine unqualifizierten Bemerkungen.

F.M

X-Ray Racer
30.04.2009, 08:57
http://www.rcct-berlin.org/ausschreibun ... 100509.pdf (http://www.rcct-berlin.org/ausschreibung/RCCTBerlin_on_SM_100509.pdf)

ist das keine Ausschreibung :ka:

Ta05er
30.04.2009, 09:07
Ich vermute mal Frank meint eine Ausschreibung seitens des DMC.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.

X-Ray Racer
30.04.2009, 09:09
wenn das so sein sollte, dann habe ích nichts gesagt, war nur dann nicht ganz ersichtlich aus dem Beitrag :sorry:

schmutz
30.04.2009, 09:47
Wieso so steht es nun mal in der Ausschreibung! :huldig:

Schmidt02
30.04.2009, 09:52
Hallo!!!

also ich habe bis heut auch noch keine Ausschreibung bekommen für dem SM Lauf??weder von meinen TEAMLEITER noch von sonst wem ??????

Wird der SM Lauf den dann eigentlich gewertet oder Nicht, dachte immer das Auschreibungen mind 14tage vor der Veranstaltung versendet sein müssen ?????

MFG TORTE

schmutz
30.04.2009, 10:09
Ich hab eine Ausschreibung deswegen kann ich auch unqualifiziert sagen das am 6.5. Nennschluss ist ;)

30.04.2009, 10:39
Wenn ich das hier Lese kocht mir die Galle über, es sollten so einige Herren für das Forum Gesperrt werden. Wie ich das so schon sehr Lange Beobachte sind es immer wieder die Gleichen die hier die Stimmungsmache Betreiben.Meistens nicht Aktive oder Leute die Irgendeinen Posten Irgendwo haben.Oder eben auch Fahrer, die sowie so nicht zum SM Lauf kommen würden. Der Ernsthaft Interessierte Chronist weiß wo er die Ausschreibung findet bei Markenpokalen jedweder Art Bekommt sein Teamleiter oder sonst wer auch keine Ausschreibung Persönlich.Dann noch die Heuchelei nach dem Rennen von den Aktivisten die im Vorfeld Gestänkert haben: Zitat Es war eine sehr Schöne und Ruhige Veranstaltung: Zitat Ende Das ich nicht Lache.Wenn der Aktive Fahrer ein Rennen Fahren möchte nimmt er den PC wo er alle für sich Wichtigen Internet Adressen Abgespeichert hat und Sucht sich sein Rennen (Ausschreibung) aus warum machen es die Meckerer nicht auch so? Jeder Verein hat seine Homepage und sogar auch der Dachverband DMC

kimba
30.04.2009, 10:57
bisher war doch alles entspannt crossfire. ich verstehe deinen beitrag jetzt nicht wirklich und sorry das ich nicht im bilde bin.

sportlichen gruß

kimba

Schmidt02
30.04.2009, 11:03
Hi!!

@ Crossfire

Du hast völlig recht .

Nur leider gibt es eben die angesprochenen Leute die genau aus diesen Grund das sich Leute eben Ihre Termine selber gesucht haben und sich selber genannt haben um zb. einen SM-Lauf zug fahren , dann genau dieser SM-Lauf von den wie du sagst " personen die Irgendeinen Posten habe" dann diese Lauf eben einfachmal Streichen oder nicht werten. Und das kann esja nicht sein oder??

Ich hoffe du verstehst mich, wenn ich eben aus diesen grunde vorher frage ob der SM-Lauf zählt oder nicht den sonst kann ich mir ja die 900km hin und herfahrt am we sparen.wenn dann der lauf nicht zählt weil er wegen einer nicht rechtzeitig verschickten Auschreibung nicht gewertet wird so wie es eben schon des öfteren war Leider.

Und dann noch was: :dafuer:
Diesen Satz hier den Crossfire geschrieben hat ist für mich der satz des jahres ,den solten sich einige leute merken,den dann gäbe und
hätte es nie irgentwelche Problem geben mit laufstreichungen usw. ,den genau so ist es.

Wenn der Aktive Fahrer ein Rennen Fahren möchte nimmt er den PC wo er alle für sich Wichtigen Internet Adressen Abgespeichert hat und Sucht sich sein Rennen (Ausschreibung) aus!?!? Jeder Verein hat seine Homepage und sogar auch der Dachverband DMC :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :respekt: :respekt:

MFG TORTE

Steffen84
30.04.2009, 11:09
Was mich wundert... Es gibt bei jedem SM Lauf im SK5 im Vorfeld irgendwelchen Ärger .... :ohmann:
Warum das so ist???!!!! Darüber würd ich mir mal Gedanken machen....
In jedem anderen SK funktioniert das ohne Probleme nur bei uns klappt das nicht???!!!!
Komisch komisch :arsch:

FastBoysBerlin
30.04.2009, 12:53
Schade es reden hier wieder einige die nicht Bescheid wissen, die Ausschreibung hat bei den Teamleitern 14 Tage vor dem Rennen vorzuliegen, dazu gibt es die SK5 Seite da sind alle Adressen hinterlegt.

Wird eine Ausschreibung nicht verschickt kann es auch keinen Wertungslauf geben.

Welcher Verein wo oder wie eine HP hat und da etwas schreibt ist völlig egal es gibt Spielregeln an die sich alle zu halten haben die im Reglement festgeschrieben sind.

Warum hier einige etwas dramatisieren keine Ahnung, es sind aber sicher die , die es nicht Schaffen die Fehler an der richtigen Stelle zu suchen denn das es immer wieder Probleme gibt liegt doch wohl daran das Vereine/Teamleiter Ihre Arbeit nicht richtig machen.

Der Verein wurde daraufhin gewiesen aber es erfolgt keine Reaktion, Ronny vielleicht bist Du jetzt mal als Vereinschef gefragt.

Fakt ist es gibt keine Ausschreibung für einen DMC SM-Lauf, sorry aber es ist nun mal so deshalb kann wohl auch keiner Nennen.

F. M
SKV 5

Chauffeur
30.04.2009, 13:26
Problem geklärt,

alles ist wieder schön, gelle

Schmidt02
30.04.2009, 14:16
Hi!!

möchte nur noch kurz sagen ich habe kein Problem mit dem RCCT.
Ich habe nur gefragt ob weil ich eben leider noch keine Ausschreibung habe es aber wusset das SM lauf ist ,ob der lauf gewertet wird oder nicht eben weil es in den letzter zeit immer problem gab.

Nur ist es eben wieder eine Person die den Lauf dann im nachhinein streicht oder nicht Werte weil eben veileicht nicht alle eine Ausschreibung hatten aber es alle wussten.Das ist Kindergarten .

MFG TORTE

zum Glück kann ich ja noch LRP mitfahren.

Shorty
30.04.2009, 14:34
Hallo,

echt schade was hier schon wieder " ab geht "...da brauch man sich über zu wenig starter nicht wundern.

Ich habe eine frage an Frank Morgenstern, was passiert wenn der RCCT nachweisen kann das die E-Mail zu dir geschickt wurde, streichst du den Lauf dann auch wie fast jeden hier im SK5 ?

Da bin ich ja mal gespannt

MfG
Dennis

Steffen84
30.04.2009, 14:43
Bin ich mal gespannt ob der Lauf gewertet wird...

Nur wie soll man im SK5 punkten wenn die Läufe nicht gewertet werden???

echt schade was hier schon wieder " ab geht "...da brauch man sich über zu wenig starter nicht wundern.

darüber wunder ich mich schon lange nicht mehr, worans es liegt sollte mittlerweile jeder wissen... und bestimmt nicht am RCCT oder an den Vereinen oder Startern

FastBoysBerlin
30.04.2009, 16:06
Bevor hier weiter Behauptungen oder Wortverdrehungen getätigt werden, lest die Ausschreibung richtig die hier im RCWEB steht,
und dann zeigt mir bitte noch die Ausschreibung wo der DMC einen SM Lauf Veranstaltet.

Wo habe ich einen Ordnungsgemäß beántragten und Ausgeschriebenen SM Lauf nicht gewertet oder dies angekündigt.

Lest einfach mal richtig was Ihr auf Eurem Bildschirm seht bevor Ihr jemanden angreift egal wen, anscheinend ist Christian Wehrmann wohl der einzige der hier richtig Lesen Kann.

Bitte erst Lesen und dann Behauptungen aufstellen.

Ich werde mich hier dazu nicht mehr äußern, wenn es noch Fragen gibt zu DMC Läufen bitte im " DMC Forum Gruppe Ost " stellen.

Gruß Frank
SKV 5

schmutz
30.04.2009, 16:16
Also auf meiner Aussschreibung steht:

Ausschreibung zum SM Lauf am 10.05.2009
Ausrichter/Veranstalter: DMC/RCCT Berlin
Auch die Klassen sind nach DMC mit Regelwerk DMC ausgeschrieben.

Wie erkenne ich jetzt genau das es kein SM Lauf ist oder dieser vom DMC nicht veranstaltet wird?

:ka:

Thomas aus LE
30.04.2009, 17:25
Hallo
ich wollt zwar nichts schreiben aber ich mach es doch...
also unser Teamleiter hat eine Ausschreibung bekommen rechtzeitig , so gar zweimal ,einmal vom SKV 5
Mit Sportlichem Gruß Thomas

mabe
30.04.2009, 18:37
hi
der msv hat die ausschreibung am 12.4.09 bekommen
das problem was frank meint ist
oben in der ausschreibung steht ausrichter und veranstalter : RCCT
da wurde der DMC vergessen
deswegen könnter der sm lauf ins wasser fallen

so herr schmutzler wer lesen kann ist klar im vorteil
also keine märchen erzählen es ist alles drin
und das mit den 6.5.09 ist der nennschluss für die fahrer und nicht der nennschluss beim DMC
eine ausschreibung für ein SM lauf muss 4 wochen vor dem rennen beim DMC sein
man sollte also hier im web keine kommentare abgeben wenn man das DMC reglement nicht kennt
das zählt auch für andere leute hier
wenn ich von denen eine ausschreibung bekomme damit kann ich nur mein gesäßteil abwischen

gruß matze

Andreas L.
30.04.2009, 18:40
Endlich mal einer der lesen kann :mrgreen:
Ich kann euch versichern daß Gebi an dem Fall arbeitet.

a.gebi
30.04.2009, 19:11
Hallo
Die Ausschreibung die der Helge hier Online gestellt hat ist fehlerhaft!!! Hier ist die nach Absprache geänderte Ausschreibung für unserern SM Lauf am 10.5.2009 beim RCCT-Berlin.

Bis denn
Alex

schmutz
30.04.2009, 19:18
aha da ist wieder einer sehr schlau.
Also wen ich sag das es da so steht wie ich schreibe dann ist das so...
Und für alle die die noch nicht lesen können wie ich hier die Ausschreibung von der Website.
und da steht es genauso drin wie ich oben gepostet hab.

berni
30.04.2009, 19:21
@ Andreas L. nicht allen sind der Vorschriften wie Veranstaltungen des DMC zu Händeln Mächtig, Eigentlich nur Insider!!

OK da ist ein Fehler Unterlaufen, aber haben wir deswegen nicht einen Sportkreis Vorsitzenden der in diesem Falle dem Verein zur Hand gehen sollte?? Damit die Veranstaltung in seinem Sinne über die Bühne geht!! Vielleicht hätte er mal für Aufklärung sorgen sollen bevor sich hier Unwissende die Köpfe Einschlagen, das hätte dann jeder hier auch Verstanden!! Es ist Schade das er selbst hier das Feuer Schürt!! Zumal dann noch einigen die Chance Genommen wird Genügend Qualifikations Läufe zu Bekommen.

Steffen84
30.04.2009, 19:28
OK da ist ein Fehler Unterlaufen, aber haben wir deswegen nicht einen Sportkreis Vorsitzenden der in diesem Falle dem Verein zur Hand gehen sollte?? Damit die Veranstaltung in seinem Sinne über die Bühne geht!! Vielleicht hätte er mal für Aufklärung sorgen sollen bevor sich hier Unwissende die Köpfe Einschlagen, das hätte dann jeder hier auch Verstanden!! Es ist Schade das er selbst hier das Feuer Schürt!! Zumal dann noch einigen die Chance Genommen wird Genügend Qualifikations Läufe zu Bekommen.

Die beste und qualifizierteste Aussage bisher im ganzen Thread!!!!!!!!!!!!

Endlich mal jemand der das Problem auf den Punkt bringt!!!! :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ta05er
30.04.2009, 19:33
Findet der SM Lauf nu statt und wird er gewertet ?

Schonmal Danke für die Info.

Andreas L.
30.04.2009, 19:34
:winke: Immer ruhig, wie ihr seht wurden doch Hinweise vom RCCT umgesetzt, also wird es auch welche gegeben haben. Und @schmutz, wenn die Ausschreibung tatsächlich die ganze Zeit so online gewesen wäre hätte es die kleine Diskussion hier nie gegeben. Einfach mal als gegeben hinnehmen, daß da mehrere Versionen im Umlauf waren, von denen eine einen kleinen Schönheitsfehler hatte, den mabe ganz treffend erkannt hat. :mrgreen:

schmutz
30.04.2009, 19:36
Ich habe die Ausschreibung am Tag der Threaderöffnung von der RCCT Website geladen.

Thomas aus LE
30.04.2009, 19:37
richtig berni

mabe
30.04.2009, 19:42
und da ist die ausschreibung immer noch mit den fehler drauf
gerade nachgesehen

Andreas L.
30.04.2009, 19:44
Das dürfte jetzt aber ein Cache-Problem sein. Inzwischen kann sie korrekt geladen werden.

PS: Sorry, wenn ich direkt auf die Seite gehe krieg auch noch die alte Version angezeigt :mrgreen:

Thomas aus LE
30.04.2009, 19:46
hab ich gerade heruntergeladen und es steht DMC

schmutz
30.04.2009, 19:48
Es stehen aber diese Informationen drin die ich oben gepostet habe...und mehr hab ich dazu nicht geschrieben.
U.a. finde ich es auch falsch sowas auf dem Rücken der Vereine auszutragen...man soll doch froh sein das es noch Vereine gibt die SK Läufe veranstalten und denen nicht dann noch einen Holzklotz in den Weg werfen - von wegen "Ausschreibung nicht korrekt-Lauf wird nicht gewertet"
Ob das der richtige Weg ist, ist sehr fraglich.

Steffen84
30.04.2009, 19:55
U.a. finde ich es auch falsch sowas auf dem Rücken der Vereine auszutragen...man soll doch froh sein das es noch Vereine gibt die SK Läufe veranstalten und denen nicht dann noch einen Holzklotz in den Weg werfen - von wegen "Ausschreibung nicht korrekt-Lauf wird nicht gewertet"
Ob das der richtige Weg ist, ist sehr fraglich.

kann ich nur zustimmen...

Wenn man dann noch überlegt das während der DM 2008 in Mettenheim Outdoor ein SM Lauf gefahren und gewertet wird für die Outdoor DM 2009 in Hann. Münden... versteh ich nicht wie man wegen einer Auschreibung einen Lauf nicht werten will....

Andreas L.
30.04.2009, 19:56
:winke: Der Lauf wird selbstverständlich gewertet, Gebi hat das kleine Problem in Zusammenarbeit mit Frank geklärt. :mrgreen:

Steffen84
30.04.2009, 19:57
:dance3:

T-Mexx
30.04.2009, 19:59
:respekt:

berni
30.04.2009, 20:04
Jetzt lasst mal Gut sein alle Klarheiten wurden doch Beseitigt, so wie ich es Verstanden habe soll der Lauf beim RCCT Gewertet werden!!

schmutz
30.04.2009, 20:04
Hauptsache der Lauf wird gewertet :dafuer:
Dann wird es auch was mit der DM :fahren:

berni
30.04.2009, 20:14
Na zumindest mit der Teilnahme :)

a.gebi
30.04.2009, 20:16
Jetzt reichts langsam :crazy:

So Jungs, bei meinem Browser (Firefox) war es auf jeden Fall ein Cache-Problem. Nach dem löschen des Caches hat er auch das richtige PDF geladen.
Desweiteren bringt diese ganze Diskussion hier im RCWeb auch nichts. Es tut mir leid, das es so viele Probleme gab mit den Ausschreibungen. Aber ich habe mich halt an den alten angelehnt. Nochmals entschuldigt. Der Lauf wird auf jeden Fall gewertet!!!
So und nun Ruhe hier. Und das mit LRP-HPI bin ich auch noch am klären.

Gruß
Alex

kimba
30.04.2009, 20:26
was gibt es denn zu klären mit lrp hpi ?

berni
30.04.2009, 20:30
Mensch Kimba, ganz Einfach ob Du wieder den Ersten machen darfst!!!!! :)

T-Mexx
30.04.2009, 20:40
haha berni der war gut
aber ich hatte da iwas gehört das kimba hobby fährt und da könnte es ja schwierig werden:D :mrgreen: :dance3: :ablach:

Kugelporsche
03.05.2009, 17:44
Endlich sind alle Klarheiten beseitigt :punk:

Die Nennung des langsamsten für den SM- Lauf am 10.05.09 ist gerade raus :dance3:

na dann bis Sonntag

05.05.2009, 16:47
Mensch Kimba, ganz Einfach ob Du wieder den Ersten machen darfst!!!!! :)

Mensch, diesen Herrn gibt es ja auch noch! Ein frohes und hofknicksersetzendes :winke: ... berni

Ta05er
05.05.2009, 19:32
ie siehts aus ? Kann mann mittlerweile mal ganz ungezwungen nach einer Nennliste Fragen ? oder wird mann erhangen ?

05.05.2009, 19:54
8) erschossen 8)

Micha
05.05.2009, 20:02
:D gevierteilt :D

Goofy-74
05.05.2009, 20:30
:schock: Wie kannst du nur :zensur: :mrgreen:

Bodyxxl
05.05.2009, 20:39
Siehe biete unter Termine.
http://www.rcct-berlin.org/forum/phpBB3/
mfg

Goofy-74
08.05.2009, 06:48
na jungs wie wird denn das weter bei euch da oben :-) hoff ihr habt einen guten regen Gott der Sonnenschein bevorzugt :dafuer:

bis Samstag ................

Chauffeur
08.05.2009, 09:23
Hi,

wie haben es mit viel beten versucht,
mal sehen, ob es funktioniert.

AlexG.
08.05.2009, 19:06
Ich hab mich gestern auch mal zum HPI Lauf (Stock) angemeldet...

Wird am Samstag schon jemand zum trainieren dort sein? Kenn weder die Strecke, noch ist mein auto vernünftig abgestimmt :ohmann: ... wär für mich vielleicht hilfreich :fahren:

Goofy-74
08.05.2009, 19:11
jup bin am samstag auch schon vor ort , kenn die strecke auch nicht :-) dann sind wir schon zu zweit :brav:

Micha
08.05.2009, 19:13
jup bin am samstag auch schon vor ort , kenn die strecke auch nicht :-) dann sind wir schon zu zweit :brav:

Ein guter Fahrer kommt überall zurecht. Nicht schon nach Ausreden im Vorfeld suchen. :zensur:

Thomas aus LE
08.05.2009, 19:24
hi micha
der sven braucht doch keine ausreden :ablach:

Goofy-74
08.05.2009, 20:20
wer sucht denn hier ausreden ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????? :zensur:

Micha
08.05.2009, 20:25
wer sucht denn hier ausreden ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????? :zensur:

wir werden sehen. :fahren:

am wetter wird es wohl nicht liegen. in gz regnet es nicht. :winke:

Goofy-74
08.05.2009, 20:36
:winke: :winke: ich hoffe es das es nicht regnet :dafuer:

X-Ray Racer
09.05.2009, 01:14
Groß-Ziehten ist für gewöhnlich eine Schön-Wetter-Zone...Frag mal Ronny, der wird dies bejahen. :punk: :fahren:

Bis nachher :) und Sonntag

Ta05er
10.05.2009, 21:12
Ich sag nich viel, nur soviel.

Geil Geil und nochmals Geil

@ Thomas Großartig gefahren war echt Hammer das letzte Finale bis zu meiner kleinen Dummheit :D

@ Max weiter so warst saumäßig gut unterwegs

@ Micha Danke für den Regler

@ Alle anderen :punk:

Messerman
10.05.2009, 21:34
ich fands auch einfach nur geil...vorallem meine platzierung in stock einfach der hammer :D :D :D

vorallem aber auch die sehr faire fahrweise ist allein schon lobenswert gewesen..

konnte kaum besser gehen...

kimba
10.05.2009, 21:52
so bin mittlerweile auch wieder im lande und freu mich immer noch :) küche wie immer top und preiswert !

seit langem war mein adrenalienwert nicht so hoch wie an diesem sonntag. alle finals in stock waren einfach spitze und interessant und mit dem glücklicherem ende für mich.

kleine bitte meinersets fürs nächste rennen in gz. verschenkt nicht diese blecheimer ohne gravur, datum etc., dann lieber urkunden.

bis zum nächsten mal

gruß thomas

berni
10.05.2009, 22:03
Glückwunsch Kimba das war Spitze!!! Logischer Weise an alle Sieger und Platzierten. Was mir sehr Positiv auf Gefallen ist die Atmosphäre im Fahrerlager war Einfach Super!! Ansonsten alles wie immer!!!!

X-Ray Racer
11.05.2009, 16:20
hammer mega wochenende...sven, klasse 2 kämpfe mit dir. Marcel war leider immer zu weit weg...entweder vor oder hinter sven und mir...hat aber saumäßigen spaß gemacht :dafuer: :dafuer:

Shorty
11.05.2009, 16:25
kann mich da nur anschließen...

super WE!

hat fun gemacht.

es wurden bestimmt bilder gemacht..lädt die jemand hoch ?

Dennis

ralph_schmidt
11.05.2009, 18:09
Hallo an alle,

kann mich nur an alle meine Vorschreiber anschließen. Der Sonntag war einfach spitze. Mein Lieblingsessen, das Hühnerfrikassee war auch super gelungen. DANKE :respekt:

Wir werden beim nächsten Rennen auf jeden Fall wieder dabei sein.

Hier sind noch ein paar Bilder von Renntag:

AlexG.
11.05.2009, 19:09
Hallo,

ich fand den Sonntag und auch das Training am Samstag ebenfalls super. Bin erstaunt wie gut der alte Yokomo K2 doch noch lief... :D

Kann mir mal irgendjemand sagen wo ich das Reglement für die Klasse EGTWSP als nicht DMC Mitglied herbekomme / runterladen kann? Die Klasse sah gestern auch ganz gut aus...

homer
11.05.2009, 19:34
auch von mir noch mal danke an alle die dawaren und tolle rennen gezeigt haben :huldig: :huldig: :huldig:
was mir auf gefallen ist war die faire fahrweise am we :respekt: :sieger:
auch das ihr alle so geduldigt wart mit uns als der drucker streikte :huldig: :huldig: :huldig: danke
danke an gebi das du sotapfer warst in der zeitnahme (war ja das erste mal fetten :respekt: )
aber jetz kennter alle macken des progr. :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
@kimba wird berücksichtig bei nächsten rennen
@maxe jetz hast du keine ausreden mehr (das du net gut fahren kannst )es haben alles gesehe ndas du es kannst :sieger:
@classic driver echt toll mit sovielen zufahren jörg und ralph und ali musste echt mal kämpfen um weg zu fahren
@küche wie immer top warme brötchen zum frühstück :respekt:
und mein mittag´swunsch essen gab es auch :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:
und der kuchen war auch lecker

freu mich euch alle beim nächsten renn wieder begrüssen zu dürfen :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Goofy-74
11.05.2009, 19:47
also von mir gibt auch nen dicken lob :respekt: an die küche obwohl das Mittagessen sooo schnell alle war und ich nicht mal was Probieren konnte :x

war nen super wochenende obwohl es nicht so gut lief :-)
aber jetzt weiß ich auch warum :zensur: :ohmann:
beim nächsten mal wirds besser

Ta05er
11.05.2009, 23:12
Huhu

Alex hast du es mittlerweile geschafft die Zeitenzettel irgendwo Online zu stellen ?

Gruß Christian

AlexG.
12.05.2009, 00:20
Huhu

Alex hast du es mittlerweile geschafft die Zeitenzettel irgendwo Online zu stellen ?

Gruß Christian

Auch wenn du eigentlich den anderen Alex meinst... guck mal hier: http://www.rcct-berlin.org/index.html

Chauffeur
12.05.2009, 15:34
Mann oh Mann,
da brauch ich gar nicht mehr viel zu sagen.
Der Lobeshymnen sind genug getrellert.
Aber wer mich kennt, der weiss, dass Meckern besser geht, als positives hier zu schreiben.

Also, muss auch mal ordentlich gemeckert werden:
natürlich nicht wegen der Verpflegung, die war perfekt, :huldig:
oder mit der Durchführung der Veranstaltung, die war super,
sogar das Wetter hat mitgespielt,
sondern
mit meiner "fußkranken Chantal" (mein Classic-Car), die das ganze WE einfach keinen Bock hatte,
mal anständig Gas zu geben, ne, die ist hinter den anderen hinterher "gewandert".
Wenn ich wandern will, fahre ich in die Berge und nicht zum RC Car cruisen. :fahren:
Mann oh Mann,
will hoffen, das Doc homer, die Fußkranke Chantal bis Gotha wieder flott bekommt,
sonst wird sie verschrottet und ich kümmer mich nur noch um die Küche.
Natürlich nicht kochen, sondern nur noch ganz entspannt geniesen.

Bis dahin,
keep smiling

cyclone-sch
13.05.2009, 18:32
hey schick das bild in 9,5turn wow das bild in 13,5turn oder ist das der sm lauf? naja haupsache es hat euch spaß gemacht!

gruß der untreue schröder :D