PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Elektro Offroad Fahrer 53844

supergreg
22.09.2009, 10:50
Hi Elliot,

wahrscheinlich weisst Du es schon, aber in Troisdorf gibt es sogar einen Elektro Offroad Verein (siehe Signatur). Ich weiss zwar nicht, wieviele Leute Interesse an Waldumgraben hätten, aber vielleicht schaust Du trotzdem einfach mal am Wochenende vorbei.

Gruss
Kai

22.09.2009, 12:37
Ich weiß zwar nicht warum mein Account und damit wohl auch mein Ursprünglicher Post gelöscht wurde, aber hier bin ich wieder.

Ich kenne das Panik Team, war auch schon mal da, ich war früher auch schon Mitglied. Aber ich suche halt Leute die gerne mal abseits von nem Platz fahren, aus Spaß an der Freude und nicht auf nur auf Wettkampfbasis. Daher meine Anfrage. Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Gruß
Elliot

supergreg
22.09.2009, 12:43
Du musst in Deinem Profil Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen, sonst kann es passieren, dass Du komplett gelöscht wirst. Steht in den Boardregeln.

Gruss
Kai

22.09.2009, 13:41
Ok Danke! Das kann es dann wohl gewesen sein. Hab ich geändert und hoffe dann noch auf ein paar Antworten :-)

Ich hab gerade mal in deine Youtube Clips geguckt, wie du da am Strand rumfegst, das ist doch ähnlich dem Waldfahren, hast du keine Lust das man sich mal zum fahren trifft?

24.09.2009, 09:36
Ist denn wirklich keiner hier der mal Lust hat ne Runde zu fahren?

supergreg
24.09.2009, 12:54
Ich bin zur Zeit RC mässig ausgelastet, aber versuchs doch mal hier: http://rc-forum-rheinland.de/