Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [b]Onroad Verbrenner im Bereich Hagen, Dortmund und Umgebung

Gast
    Mahlzeit

Wollte nur mal kurz ansprechen das wir (min. 3 V-One S - Klasse Expert) auch am Donnerstag fahren wollen. Wie wäre es in Oberhausen auf der Rennstrecke vorbeizuschauen?

2. Gast
    Zitat Zitat von Uwe Baumeister
    ...........Nein, mal ehrlich, die Akzeptanz zugunsten von Einsteigern kleinerer Klassen ist bei einigen Fahrern dort unter aller S.. .
    Wenns mal nicht so klappt wird man kurzerhand von der Bahn gefegt.

Die Schäden kann man sich sparen........
    OT:

Ich kenne die Strecke in Oberhausen zwar nicht aber das ist ja schon mal nen "Armutszeugnis" für die 1:5 Fahrer dort, oder??

End OT:

MfG
    Winger

Schaut doch mal in diesen Thread: http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php ... highlight=
    "Fast is fine - but accuracy is everything"
    Wyatt Earp

RCWEB Online Racing

Gast
    Hallo Uwe,
    Ich bin uach 13 und wollte mal deinen Sohn fragen ob er seine Modellbau sachen selber Bezahlt und was hat er denn für ein Auto...´??

Unter meiner Email: maxicool91@web.de
    könnten wir eininges Besprechen!!

Mfg mäxxx

Gast
    Zitat Zitat von Winger
    Zitat Zitat von Uwe Baumeister
    ...........Nein, mal ehrlich, die Akzeptanz zugunsten von Einsteigern kleinerer Klassen ist bei einigen Fahrern dort unter aller S.. .
    Wenns mal nicht so klappt wird man kurzerhand von der Bahn gefegt.

Die Schäden kann man sich sparen........
    OT:

Ich kenne die Strecke in Oberhausen zwar nicht aber das ist ja schon mal nen "Armutszeugnis" für die 1:5 Fahrer dort, oder??

End OT:

MfG
    Winger
    Also bevor jetzt hier wild Gerüchte kursieren: Ich war seinerzeit auch mit 3 anderen als Gastfahrer in Oberhausen und wir wurden größtenteils freundlich behandelt. Paar Flüche von 1:5er-Fahrern gabs, aber die eher ob deren eigenen fahrerischen Unzulänglichkeit. Materialbruch aufgrund von Feindberührungen gab es auch nicht.

@Uwe: Sag doch mal bitte ne Zeit und nen etwas genaureren Ort wann und wo ihr morgen fahrt. Bei ist noch jemand abgesprungen so dass wir nicht nach OB fahren.

Gruß
    Robert

Gast
    Hi!

Wir waren noch bis (glaub ich) 18:30 da. Donato wollte es wieder und wieder wissen und quälte mich von einem Tank zum Anderen obwohl mir so langsam die Funke aus den Händen fiel... :wink:

Wäre super wenn wir das Sonntag wiederholen könnten. Hat auch uns massig Spass gemacht und auch so fand ich das "Fachsimpeln" super.

Vielen Dank auch für Deine Hilfe beim Laden meiner Akkus bzw. für das Borgen des Glühkerzenakkus! Hab ich es richtig in Erinnerung das Du ein "Ultra Mat 25" hattest? Hab grad beim Auktionshaus geschaut, der Händler meines Vertrauens bietet es dort für 108 Euro an. Werde ich wohl mal kaufen müssen (oder doch das Intelli v3 für 110 Euro).

Falls hier noch andere aus der Gegend mitlesen: Wäre schön wenn sich noch mehr Leute blicken lassen würden.

Gruß
    Robert

Gast
    Hab grad nachgeschaut: Fährst ja nen PTA. Guck mal nach ob da die gleichen Schraubritzel verwendet werden wie beim V-One. Nen 14er was ich dir fürs Fahren Sonntag leihen kann hätte ich dann noch.

Gruß
    Robert

Gast
    Hi!

Erstmal ist Samstag der 3.7. *g*

Zum anderen werden wir Dortmunder (Dennis, Donato, Sven und ich) wohl erstmal nicht mehr nach Witten kommen.

Wir waren jetzt am Samstag im Ruhrpark Bochum. Dort ist die Fläche mindestens genauso sauber, der Asphalt hingegen feiner und damit reifenschonender. Grip ist auch reichlich vorhanden.
    Zudem gibt es dort nun mehr absolut keine Anwohner die sich beschweren können.
    Am Samstag waren auch einige andere Verbrenner-Fahrer da und es war nen gutes Miteinander.

Samstag dem 3.7. werden wir jedoch auch dort nicht sein sondern auf dem Nitro Fun Day in Düren.

Gruß
    Robert

Gast

fährt jemnad von euch noch in hagen?

ich weiß das der thred scchon alt ist aber ich suche immer noch leute die in hagen oder im märkischen kreis fahren.

Spät gemerkt... aber denoch gefundne den Thread.... und in die passende Rubrik verschoben ;)

mfg
    DarkStingray