. pinguin hat geschrieben:
Zu Modi-Stock, kann nur sagen: PERVERS, was da zur Zeit abgeht. Ich war leider einer der Leidtragenden die noch mit einen SPX antreten mußten. 1,5sek langsamer als der Rest pro Runde. Da geht klar was in die falsche Richtung. Ich Hoffe das sich da was in der Zukunft ändert und diese schei.... Powerprogramm schalcht bald mal unterbunden wird.
Grüße Ralle
AndreasK hat geschrieben:pinguin hat geschrieben:
Zu Modi-Stock, kann nur sagen: PERVERS, was da zur Zeit abgeht. Ich war leider einer der Leidtragenden die noch mit einen SPX antreten mußten. 1,5sek langsamer als der Rest pro Runde. Da geht klar was in die falsche Richtung. Ich Hoffe das sich da was in der Zukunft ändert und diese schei.... Powerprogramm schalcht bald mal unterbunden wird.
Grüße Ralle
Also 1,5 sec. pro Runde langsamer mit einem SPX gegenüber einem SXX? Das kann nicht nur am Regler liegen. Auf dem ETS in Warschau war der Abstand vielleicht 0,5 sec. Und die Strecke war deutlich größer, mit zwei mega langen Geraden. Das beste ist noch, nicht jeder der einen SXX im Auto hat ist damit auch schnell, einige wären mit einem SPX bestimmt schneller![]()
Was ich nicht so ganz verstehe, die Leistung wird doch von den Fahrern gefordert. Die Hersteller liefern doch nur was der Markt fordert. Es sind auch nicht nur die Regler. Kommen neue Akkus auf den Markt wo drauf steht 50C, oh, die muß ich haben, dann bin ich schneller. Was die 50C bedeuten wissen die meisten noch nicht mal. Nichts anderes sind doch die neuen X12 Motoren. Bei den Motoren brauche ich noch nicht einmal den neuen SXX Regler um die Leistung der jetzigen Combo X11/SXX zu bekommen. Werden dann die Motoren so verteufelt wie hier die Regler? Heißt es dann Motorenschlacht?
Die Stock Klasse ist nunmal die schnellste Klasse in der Challenge bei LRP. Für alle anderen gibt es doch die 17,5T Klasse. Schnell genug ist die Klasse auch, nur hat man da nicht die Möglichkeit sich durch besseres Material einen Vorteil zu verschaffen.
Denkt mal drüber nach.
Gruß
Andreas

Zurück zu Kalender, Termine & Ergebnisse