Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na das mit der Farbe ist ein Vergleich, den man so nicht machen kann. Ebenso wie dass andere Hersteller alle paar Monate ein neues Chassis auf den Markt bringen, viele einmal im Jahr. Und das muss man ja auch nicht zwingend kaufen, z.B. der Xray T4 18 ist meiner Meinung nach empfehlenswerter als der 2019er. Denke meine Frage ist schon angebracht, bei den Tourenwagen kann man jedenfalls sagen das ein oder andere Chassis ist empfehlenswerter, weil der und der Punkt besser gelöst oder haltbarer ist…

  • Hallo, welches Chassis ist 2019 empfehlenswert? Yokomo, Schumacher, Xray, Sworkz, Serpent? Wo liegen die Vorteile der jeweiligen Chassis? Welche Reifen sind für onroad Strecken geeignet? (ich weiß es geht um Offroader, aber die kann man ja auch auf solchen Strecken bewegen)... Gruß Stefan

  • TRF419 Dämpferbrücke

    Fresh - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    genau die meinte ich auch. Kannst ja mal berichten wie die passen.

  • TRF419 Dämpferbrücke

    Fresh - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Hallo, nein die vom X passen nicht. Musst mal Google fragen, irgendwo gab es mal welche für kurze Dämpfer.

  • Ulf, wo gibt es denn Hohlkammerreifen für einen 1:12 er? Oder meintest du nen Formel?

  • RC TW Chassiswahl

    Fresh - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    also die Kugelpfannen und Kugelköpfe finde ich ok, nicht mehr Spiel als nen xray hat und die Schwingen sind auch ok. Finde nur die Radträgern hinten und Lenkhebel könnten aus härteren Plastik sein, da ziehen sich die schrauben recht schnell raus.

  • RC TW Chassiswahl

    Fresh - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Moin, bin bis vor kurzem den TRF419 gefahren und war sehr begeistert vom Fahrverhalten. Nun hab ich zusätzlich noch den t4 2018 und finde den bis jetzt auch gut, allerdings hat er etwas weniger Lenkung, das ist aber bist jetzt auch der einzige Unterschied zwischen den beiden den ich bis jetzt bemerkt habe. Und das Plastik ist etwas besser von xray, denke die Gewinde in den Lenkhebel und Radträgern werde nicht so schnell raus reißen wie beim Trf. Nur ist es so, da du beim xray sämtliche Dinge ext…

  • Ich nutze das Schumacher Silikon Diff Lupe. Nur die Kugeln einlegen, mit der Pinkzette raus holen und einlegen, hält ewig die Dose.

  • ich weiß das der derzeitige Marktplatz keine automatische Skalierung der Bilder vornimmt, deshalb die Anregung dies zu ändern. Darum geht es ja hier.

  • Ich habe hier schon mehrere verkauft und gekauft. Allerdings hab ich auch nie Bilder angehangen, da hier nur Bilder mit einer sehr geringen Auflösung hochgeladen werden können. Und extra noch was umwandeln usw macht nur unnötig Arbeit, deshalb habe ich immer auf meine ebaykleinanzeigen Anzeige hingewiesen um Bilder zu sehen. Das wäre meiner Meinung nach ein Punkt der verbessert werden müsste. Entweder so das man größere Bilder hochladen kann, oder das die Bilder automatisch umgewandelt werden. G…

  • SSuche ebenfalls einen günstigen Regler für meinen 4,5t Motor. Hab da zwei Regler bei Hobbyking gesehen die bis 3,5t ab können, aber ob die wat taugen. Wollte eigentlich auch mir zwischen 70€- 100€ ausgeben.

  • LRP Challenge News

    Fresh - - LRP-HPI-Challenge Rennserie

    Beitrag

    WTF das ist mal eine dumme Aussage von dir! Es gibt Fahrer die sind noch nicht so lange dabei und da passieren halt mal Unfälle, weil man aus versehen jemandem auffährt, oder nicht richtig platz macht oder oder... Und da sind Formel Fahrzeuge nunmal sehr anfällig. Gruß Stefan

  • Nabend, ich hab die von Team Magic, die ist auch gut, kann man noch mit Schaumstoff weiter auspolstern. Allerdings verstauen ich meine Funke in einem der Schubfächer von meiner Transporttasche, finde ich sicherer als eine Tasche mit Funke außen an einen Trolley zu hängen. Hab anstatt der Funke dort Ersatzteile reingepackt, so ist Platz im Trolley für die Funke.

  • LRP LMP Challenge ....

    Fresh - - LRP-HPI-Challenge Rennserie

    Beitrag

    Nabend, wer bescheisst kann sich auf seinen errungenen Platz auch nichts einbilden. Hätte ich persönlich kein bock drauf, macht ja keinen Spaß dann und es ist unfair. Ich verstehe die Diskussion auch nicht, nen Formel ist halt nen Formel ganz einfach. Und passende Karosseriehalter werden ja kommen für die jeweiligen Chassis, würde hier ja schon erwähnt. Also brauch man sich da nix zusammen basteln. Allerdings ist es schade das es nicht mehrere Pro10,1:12er Rennen gibt. Jedenfalls hier im Norden …

  • Moin, ich komme auf jedenfall, beide Tage hab ich schon eingeplant, hatte mit Christian auch schon geschrieben. Ich könnte euch auch beim Aufbau helfen, falls ihr noch wen braucht. Gruß Stefan

  • Mh komm ich zu euch, oder fahr ich nach ildehausen Fahrt ihr Samstag eventuell nach dem Aufbau auch schon? Gruß Stefan

  • Was ist schon wirklich was neues, was in den letzten Jahren aufen Markt gekommen ist, nur die Awesomatix Chassis und nun der Serpent 4x.

  • 1:12 Pan Car Tipps

    Fresh - - Allgemeines

    Beitrag

    Gute Frage, aber wie du schon sagst, bei 10,5t steht das so in der Anleitung.

  • 1:12 Pan Car Tipps

    Fresh - - Allgemeines

    Beitrag

    Leider gibt es die Anleitung vom Toro Regler auch nicht auf deutsch. Falls den Regler hier jemand fährt, wäre es toll, wenn er die Einstellungen mal beschreiben könnte, falls er sich damit gut auskennt.

  • 1:12 Pan Car Tipps

    Fresh - - Allgemeines

    Beitrag

    Sniperhhier hast meine Einstellungen: Initial Brake 50% Brake Rate Smith Point 80% 1st S.B.R Moderat 2st S.B.R Strong Boost Timing 20deg Boost Start RPM 15000 Boost End RPM 25000 Turbo Timing 56deg Turbo Act. Method Full TH Turbo Full TH Delay 0,5s Turbo Start RPM 20000 Turbo Engage Slope 45deg/0,1s Turbo Deactive Slope 28deg/0,1s ESC Temp 00 Grad Motor Temp 00 Grad Motor Timing 00 Grad Push to Start Polen 2 Gear Ratio 10,00 Diameter Wheel 60mm Motor RPM14912 Speed 16,85 kmh Pre Setting Profile …