Virtual Rc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Virtual Rc

      Warte bis das neue VRC rauskommt dann wird das alte billiger! :punk:
      Wenn du nicht solange warten willst Lade dir die Demo runter und lass den Updaten mal drüber laufen und es kommen ein paar strecken dazu VRC hat ja viele *forFREE* strecken ^^
      Natürlich kannst du dann nur mit der Tastertur fahren außer du hast oder besorgst dir einen Adapter oder eine VRC Funke ^^

      gruss
      [center:1tmlwbnp]? XRay RX8 ?
      ? LMI-Racing - XCeed - Ko Propo - Savöx
      ?[/center:1tmlwbnp]
    • Re: Virtual Rc

      Abend,

      also du kannst dir eigentlich die aktuelle Version 3.5 als Demo runterladen. Da sind dann 3 Strecken meine ich dabei und es kommen immer neue hinzu! Das VRC Team bringt nämlich in den nächsten Monaten das Vrc Pro auf den Markt, in dem es auch Elektro 1:10 und 1:12 geben wird, mit komplett neuem überarbeitetem Fahrphysikmodell und sonstigen Killifitz. Aus diesem Grund hauen die zur Zeit die alten Strecken für die Version 3.5 fast schon wöchentlich for free raus. Ich habs bis zum Sommer hin auch so gemacht, so hatte ich dann beispielsweise Lostallo, Fort Meyers und Luxemburg als Strecken runtergeladen und konnte sie auch nutzen. Gerade heute hatte ich eine Mail gekriegt in der stand, dass man ab sofort Cincinatti for free runterladen kann......insofern whats up 8)
      Zum fahren mit Tastatur: kann man machen, aber sollte man nicht....es macht nicht einmal halb so viel Spaß, als wenn man mit der eigenen Funke fährt. Kauf dir den Adapter (ich habe meinen für 20€ bei Conrad irgendwann mal gekauft) und du hast genug Spaß und kommst auch zum fahren, wenn du mal keine Zeit hast für die echte Rennstrecke....

      Mehr Infos zum neuen Vrc Pro gibts hier: virtualrc.com/vrc-pro/default.aspx

      Gruß
      .:Yokomo:.
    • Re: Virtual Rc

      hey

      also ich kann dir auch nur empfehlen jetzt ruhig zuzuschlagen da sie jetzt schon die preise ordentlich gesnkt haben... ich mein der adapter für 10 dollar und wennde noch 3 strecken zu den kostenlosen ausuchen möchtest dann kostet das zur zeit 25 dollar, also zu den preisen kann mann echt nichts sagen...

      macht echt spaß...

      also bis denne
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: Virtual Rc

      ja okay das mit der demo und mit den kostenlosen strecken hört sich ja schon ganz gut an.
      natürlich will ich dann mit meiner funke fahren sonst bringt das nix..
      und wenn es lostallo zum free load gibt wäre das perfekt, weil ich noch n bisschen vor der em nächstes jahr mal "trainieren" wollte.
      hat mir dann noch jemand nen link von dem adapter weil ich gehört hab da gibts auch gute und schlechte, einige die nich so lang halten sollten oder einfach schlechter sind?
      mfg
    • Re: Virtual Rc

      Hallo,

      weiss einer von euch zufälligerweise warum der Updater im Spiel nicht funktioniert ? Bei mir kommt die Fehlermeldung : Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden.

      Oder gibt es da einen Trick ?

      An die "for free" Strecken komme ich nur mit dem Updater ran oder gibt es da noch ein anderen Weg ?

      Danke für Antworten im Voraus.

      Gruß
      Micha

      P.S : Beim Versuch den Updater zu installieren geht er auf die NET Framework Developer Center- Seite. Muss man da noch was runterladen ???
    • Re: Virtual Rc

      hh sth schrieb:

      hey

      also ich kann dir auch nur empfehlen jetzt ruhig zuzuschlagen da sie jetzt schon die preise ordentlich gesnkt haben... ich mein der adapter für 10 dollar und wennde noch 3 strecken zu den kostenlosen ausuchen möchtest dann kostet das zur zeit 25 dollar, also zu den preisen kann mann echt nichts sagen...

      macht echt spaß...

      also bis denne



      Achtung:

      Es empfiehlt sich den VRC-3 NT Adapter zu nehmen um mit allen Funken auf der sicheren Seite zu sein.
      Ich hatte den normalen VRC-3 Adapter, dieser hat nicht mit meiner M11X zusammen gearbeitet.
      Auch bei der DX-3S von einem Kumpel gab es zuerst Probleme.
      Bei ihm funzt das Teil jetzt nur, wenn man eine bestimmte Reihenfolge beim Anschließen einhält.

      Wer also in Zukunft auch Funken mit schnelleren Übertragungsarten fahren will, sollte den NT Adapter nehmen.

      Gruß
      Thammi
      -----------------------------------------
      modellsport-muensterland.de
      -----------------------------------------
    • Re: Virtual Rc

      Also der VRC-3 hat auch Probleme in Verbindung mit Futaba und Futaba DSM, das sagt auch VRC selbst.
      Mit Spektrum und Sanwa (Alle) sollte es gehen.
      Bei Spektrum müssen die Pins im Empfängerstecker vertauscht werden, da stimmt die Polung nicht überein.
      Aber sonst sollte es gehen.

      Gruss
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Virtual Rc

      christianb schrieb:

      Hallo,
      mein VRC Adapter kam heute und irgendwie bekomm ich den nicht mit meinem Empfänger zum laufen.
      Habe eine DX3r und den Sr3100.

      Was muss wie angeschlossen werden?

      Ich danke euch.


      Du musst das Minus kabel und Signalkabel tauschen am Adapter.
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Virtual Rc

      schmutz schrieb:

      christianb schrieb:

      Hallo,
      mein VRC Adapter kam heute und irgendwie bekomm ich den nicht mit meinem Empfänger zum laufen.
      Habe eine DX3r und den Sr3100.

      Was muss wie angeschlossen werden?

      Ich danke euch.


      Du musst das Minus kabel und Signalkabel tauschen am Adapter.


      Das SIgnalkabe ist das weiße also??!!
      Wenn ja, dann brauch ich doch nur den stecker drehen, und anders reinstecken???!!!

      und das einzelne Kabel lass ich so?