3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      Am 17. Januar 2010 geht es weiter mit dem nächsten Lauf zum Barnim Cup. Wie üblich starten die Klassen 1:10 Standard, Modified und Rookie, 1:18 Modified, 1:12 EB bei uns in der Sporthalle, der Spaß ist dabei immer garantiert.
      Nennformular, Ausschreibung und Reglement sind auch schon online.
      Die Streckenabstimmung ist online und kann auch schon genutzt werden.Nach der Nennung kann dann abgestimmt werden.
      Na dann hoffen wir auf viele Nennungen! :punk:
      Let's go :fahren:

      rcspeedracer.de

      EDIT: Da es zusätzlich ein SM Lauf gefahren wird, starten folgende Klassen auch: HEGTWSP, HEGTWMO, HEGTWHO, EA und EB.
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      Na dann möchte ich mich ja persönlich nochmals für die vorweihnachtliche Großzügigkeit bedanken.
      Dieser Akt der Gnade wird einem nicht allzu oft zuteil. Da können wir ja von Glück reden, das ihr
      überhaupt unser Nenngeld genommen habt.

      Da in deinem Posting jeweils das Wort " wir " vorkommt, kann man also davon ausgehen,
      das du, durch deine Position im Verein, berechtigt bist,
      die öffentliche Meinung deiner Vereinsmitglieder zu vertreten.

      Ich frage nur deshalb so genau, weil ich mir einfach nicht vorstellen möchte,
      das die von dir gezeigte Arroganz von allen gebilligt wird.
      Vielleicht solltest du dich, bevor du wieder für alle Speedracer sprichst,
      mit den Erwachsenen im Vorstand abstimmen.

      Sollte es allerdings sein, das du wirklich nur die allgemeine Meinung
      der Mitglieder der RC Speedracer kund getan hast, tut es mir leid - für den Verein.
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      sorry ebi falls es für dich arrogant geklungen haben sollte. war aber einfach nur informativ gemeint. die ore klasse wurde beim adventscup zusätzlich gefahren. so wie es auch in der ankündigung zum rennen beschrieben war.
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      so, ich mal wieder
      bin ím urlaub und ärger mich mit umts rum,um hier reinzukommen, darum habe ich lukas gebeten, die ankündigung für uns zu machen. es hat sich tatsächlich keiner bis jetzt so richtig gedanken gemacht, wie es mit ore weitergehn soll, ich versuch morgen telefonisch die sache zu klären, ich hoffe doch wir bekommen noch mal, wenigstens so lange der alte teppich liegt, eine einvernehmliche lösung hin, spätestens wenn der neue teppich da ist müssen wir sowieso neu verhandeln. der lauf am 17.01. ist auch zusätzlich als sm-lauf ausgeschrieben, also nicht nur die oben angegebenen klassen, sondern auch hegtwsp, hegtwmo, hegtwho, ea und eb sind im programm, siehe auch die ausschreibung auf www.rcspeedracer.de
      so, ich hoffe, ihr habt auch noch ein paar freie tage, geniesst sie und freut euch mit uns auf das neue jahr und neue rennen, wir tun jedenfalls unser bestes um alle unter einen hut zu bekommen.
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      moin

      na wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen ein frohes neues jahr :brav: :ohmann:

      also ich hab mich schonmal für HEGTWSP genannt und freu mich schon aufs :fahren: , weil bei euch immer gute stimmung ist und der teppich auch top ist

      also in dem sinne guten rutsch :dafuer:

      mfg ich
      XRAY, TEAM POWERS, RACEPORT, LRP, SANWA
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      wow..... nadann möchte ich mich auch nochmal für das schöne Weihnachtsgeschenk bedanken... das die Offroader auf eurem heiligen Teppich fahren durften.....
      eigentlich fehlen mir ein wenig die Worte und das ist äußerst selten..... naja... falls sich nicht genug 1:12 Fahrer melden sollten könnt ihr ja eine neue Klasse ausschreiben ..... LUFTKISSENBOOTE
      Keep Racing
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      so, ich hoffe doch, dass ich die wogen wieder glätten kann :)
      wir haben die sache heute besprochen und schon über tomtoms letzten beitrag hat lukas bekanntgegeben, dass wir auf alle fälle so lange der alte teppich noch liegt offroad weiter anbieten werden, danach müssen wir mal sehen, aber eigentlich gabs beim letzten rennen dank der dämpferbrückenverkleidung weniger schäden durch offroader als durch glattbahner, es sieht also gar nicht schlecht aus für weitere rennen
      so, denkt bitte auch daran, dass das nächste rennen ein sm-lauf ist, wer in die sm-wertung kommen will muss sich natürlich am dmc-reglement orientieren, nicht am relativ offenen reglement des barnim-cup
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: 3. Lauf zum Barnim-Cup 2010

      TomTom37Bln schrieb:

      es gab garkeine Schäden durch die Offroader...


      Stimmt, den Schaden haben ja schon die Faaahh... schau mal ein Eichhörnschän ;D

      Aber schön das du wieder in blauer Schrift schreibst ;D

      Ab wann wird es denn wieder streckenauswahlwahlentscheidungswahlkampftvduelle geben?

      Servus
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...