TV: Big Brother 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV: Big Brother 10

      Am Montag geht es wieder los. Man mag es oder man mag es nicht.

      Aber Ihr solltet folgendes wissen. Big Brother hat eine besondere Verbindung zu Rcweb.de
      Nicht nur dass ich selbst es über alle Staffeln gerne geschaut habe, wir waren auch mehrfach in der Produktion vor Ort. In einer Staffel mussten die Bewohner als Wochenaufgabe 3 HPI Savage zusammen bauen. Dies hatte ich der Produktionsfirma vorgeschlagen und mit Unterstützung von LRP und ein paar Usern aus dem Forum hier haben wir bei Endemol in Köln das ganze über die Bühne gebracht. Es war für alle ein großer Erfolg und für die die dabei waren eine interessante Erfahrung in den Kulissen so einer Produktion rum zu laufen.
      Es hat echt Spaß gemacht.

      Nach der Aktion "baut den Savages" wurde dann ein jahr danach das Eis Speedway bei Big Brother gestartet, was ja seit dem jedes Jahr (mit den selben Autos) von den Frankfurter Jungs um Erwin Kruse als Event aufgezogen wird.

      Big Brother ist also den kleinen ferngelenkten Autos gut verbunden und man darf gespannt sein was in dieser Staffel vielleicht im Haus an ferngelenkten Zeug zu sehen ist. ;)

      Ansonsten geht es hier im Thread um die neue Staffel von BB. Ich bin auf jeden Fall dabei und oute mich schon mal jetzt als Zuschauer von BB.
    • Re: TV: Big Brother 10

      homer schrieb:

      aha sieh an der sdait ist kamarageil
      und will zu tv :ablach: :ablach: :ablach:

      das ist doch der wahre grund gelle stefan

      Nee, nicht wirklich. Es geht nur um eine Idee und die technische Unterstützung für die Produktion. Nicht darum Containerbewohner zu werden. Dazu fehlen mir ein paar Qualifikationen die man wohl benötigt um dort wohnen zu dürfen (Tatoo, Harz4 und nen großes ICH Gen :-))

      Aber hey Ronny, das wäre absolut was für Dich. Nee echt. Ich würde jeden tag gucken wenn Du da drin wärst. Wäre bestimmt spassig wie die anderen leiden müssen ;)
    • Re: TV: Big Brother 10

      Soderle, heute berichtet die Bildzeitung über die morgen beginnende Staffel. Endlich läuft es mal gerecht :D

      Die Männer kommen in einen 300qm Luxuscontainer. Die Frauen in einen 150qm Messicontainer mit 250 Kubikmeter Müll und einer Grünflanze :)
      Offenbar legen es die Macher dieser Staffe diesmal etwas mehr auf Provokation an. U.a zieht ein Teilnehmer einer Supertalent Staffel ein. Carlos zieht mit seinem Lebenspartner ein und beide sind HIV positiv. Etwas über das man sprechen wird und das ganz bestimmt als Mittel zur Quote genutzt wird.

      In die Messiseite zieht u.a. eine ehem. Teilnehmerin von "Next german Topmodell" ein.