der ultimative Markplatz/Flohmarkt InfoThread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: der ultimative Markplatz/Flohmarkt InfoThread

      WIr sehen aufgrund der Zugriffe dass die Besucher Anzeigen bis zu 4 Wochen lang interessieren. Nach 4 Wochen werden die Anzeigen autom. gelöscht. Alle Anzeigen werden 2 Tage vor der Löschung geschlossen.

      Es ist nachvollziehbar dass derzeit aufgrund der Wetterlage, FussballWM und beginnender Ferienzeit die Anzeigenerstellung rückläufig ist. Das ist eine normale Entwicklungskurve und erleben wir in jedem Sommer. Anhand der der Quote sieht man aber auch dass die Erfolgsquote angenehm hoch ist, was wir sehr positiv werten.

      Wir werden anhand der ganz normalen Entwicklung daher die Einstellungen vorerst nicht verändern. Wir können aber nachvollziehen dass der Wunsch danach besteht und wir bedanken uns für diesen Vorschlag.
    • Re: der ultimative Markplatz/Flohmarkt InfoThread

      5 Min? Sicherlich ist der Trafic in den "Stosszeiten" zu bemerken, aber 5 Min ist ein bisschen hoch geboten.

      Nun zur Erklärung:
      Wir versuchen bei RCweb.de immer den best möglichen Zwischenweg zwischen möglich viel Angebote (volle Datenbank) und schnellen Zugriffen. In aller Regel gelingt uns das auch, aber wenn mal wirklich richtig viel los ist, können die Antwortzeiten der Seite von innerhalb einer Sek. auf bis zu 5 Sek. schwanken. (Durchschnittszeiten)
      Wir bitten dies für diesen kostenlosen Service zu entschuldigen. Es wäre nicht rechenbar für den Markplatz zusätzlich noch einen eigenen Server anzuschaffen.

      Ich denke aber man gut damit leben. Auch wenn ich nochmal unterstreichen möchte dass wir das durchaus sehr bedauern wenn es zeitweise zu Verzögerungen kommen kann.
    • Diese Funktion gab es vor ein paar Jahren mal und ich kann sagen dass es so praktisch gar nicht war. Denn obwohl sie weit weit in der Minderzahl sind, gibt es ein paar böse denkende Menschen, die nach dem Verkaufs hin gegangen sind und die Anzeigen nach bearbeitet haben. So wurden mal flux Defekte oder dergleichen in die Anzeige geschrieben, wenn ein Interessent Geld überwiesen hatte. Dann wurde behauptet "ja, ich hatte es doch dabei geschrieben. Selbst Schuld"

      Es hat seinerzeit so viel Theater damit gegeben, weil die Leute nach und nach spitz bekommen haben, dass man so prima bescheissen kann. Man soll gar nicht glauben wie viele dann auf dumme Ideen kam. Nachdem die Funktion abgeschaltet wurde, war schlagartig Ende mit diesem Mist. Jedoch hatten Leute die einen Fehler in der Anzeige hatten, oder was vergessen hatten ein Problem.

      Dieses ließ sich in den letzten Jahren aber immer gut damit lösen dass man fehlendes einfach in ein neues Angebot stellt, oder die Anzeige beendet und in korrigierter Form neu online bringt.

      Ich denke das sollte die Frage dann auch beantworten.