Nitromania X 2010 Belgium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nitromania X 2010 Belgium

      Wei manche hier ja schon mitbekommen haben, war am letzten Wochenende die
      Ja ich weis es sind keine Crawler, aber SPaß machts trotzdem, auch zum zuschauen!

      Nitromania X In Belgien.
      Da doch einige meiner Vereinskollegen sich diesen Spaß gegönnt haben, dachte ich mir warum soll ich mein Renn-Debut nicht gleich auf einem solchen Event geben. Natürlich gewann ich nichtmal ein müdes Lächeln, aber ich wurde immerhin nciht letzter. Auch nach Abzug der Disqulifizierten nicht Angetretenen. Das Auto überlebt ohne wirklich Rennbedingte nennnswerte Schäden und das ganze war einfach eine riesen Gaudie. Selbst meine erste Nacht in einer Pferdebox, war irgendwie lustig und die AUfregung des Events lies einen die Kälte vergessen und den Schnee fast geniesen.

      Aber gut nun endlich langer Rede ende, Licht aus und Spot an für:

      Notrimania X 2010

      youtube.com/watch?v=XEOqhTit8oQ

      Ach ja es ist noch ein weiteres Video zu dem Wochenende in Arbeit, was dann auch noch ein wenig Länger sein wird. Dies ist, so zu sagen, das Apettithäppchen.
    • Re: Nitromania X 2010 Belgium

      Das heitl sich in Grennzen. Es hatten alle, dank Vorwarnungne, genügen dicke Klamotten dabei. Auch waren die Hallen Tagsüber so gefüllt, das man auch ohne Jacke selten frohr. Es waren auch nur recht wenige die wegen des Wetters gar nicht erst angereist waren.