Erster Skodacup 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Skodacup 2010

      Am 28.2.2010 startet der Skoda Cup in die Saison 2010. Hierzu laden wir euch recht herzlich ein.
      Mehr findet ihr unter skodacup.de

      Ich denke die neue Klasse RS wird dieses Jahr bei uns der Renner, spricht sie doch viele Fahrer an die in diversen Cup S starten.
      Auch die Klasse Skoda Cup verspricht interessant zu werden, mit den Sensorlosen 17 Brushless Motoren und den CE Büchsen, bin ich mal gepannt wer dort die Nase vorn hat.
      Ich werde mich dieses Jahr in die Rookie Klasse zurückziehen und dort mit meinem TT01 an den Start gehen, meine Mission, irgendwie den Paris in schach halten. :arsch:
      Also Leute meldet Euch rechtzeitig, die Plätze sind begrenzt und die Schnitzel müßen bestellt werden :mrgreen:
    • Re: Erster Skodacup 2010

      Teddy schrieb:

      Moin..... :huldig:

      wie Du fährst auch Rookie mit ?!?! haste zu viele Ersatzteile ??? :crazy:

      Naja aber freu mich auch schon drauf :fahren: :fahren:


      cu........


      Dann schau doch mal wer alles Rookie fährt, in A Finale zu kommen wird nicht leicht sein, und für mich ist es sowieso entspannter mit den 3000Akkus zu fahren, Auto aus der Kiste, nach den Rennen wieder in die Kiste und beim Ralf wieder raus, es muß nichts verändert werden, das ist das was ich brauche :mrgreen: :dafuer:
    • Re: Erster Skodacup 2010

      Hi,
      ich hab mich natürlich auch schon gemeldet ich denk mal des wird wieder ein super und rennen wie ich es vom Mst gewohnt bin :dance3:
      Mein ziel letztes Jahr war unter die top 10 der Rookie zukommen was mit den 9 platz ach geklappt hat :brav: .
      So für dieses Jahr hab ich ein neues und aggressiveres ziel und zwar Peter Fischer zu zerstören oder einfach schneller sein wie er :twisted: .
      Da der Peter die ganze zeit so Stichelt und Bemerkungen macht war es meine pflicht, ihm eine Kampfansage zu machen :arsch: .

      :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

      Mfg Paris

      P.s. bestellt für mich schon mal 4 schnitzle vor, des sind halt einfach die besten
    • Re: Erster Skodacup 2010

      manny schrieb:

      Hallo Peter,
      nur wegen dir mache ich in 17,5T.
      Du mußt unbedingt kommen und mir zeigen,
      daß ich gegen deine Büchse keine Schnitte
      mache
      :ablach:
      manny


      Manny, wenn ich das gewußt hätte, aber zur wiedereingliederung fahre ich erst mal Rookie, da hab ich mehr Opfer, gell Paris,
      meine Waffen TT01 CE4 LRP Akkus 3000mAh
      für Manny schicke ich meine kleine Tochter ins Rennen, das müßte reichen,
      ihre Waffen Asso TC 4, Lipo Technik, CE 4 Motor
      Daniel soll sich mal in der RS Klasse versuchen,
      seine Waffen Cyclone TC LRP Stock System 13,5T.
      Unser durchaus reelles Ziel ist alle 3 Klassen zu gewinnen :dafuer: :sieger: :sieger: :sieger: :arsch:
      Ich freue mich schon auf Euch
    • Re: Erster Skodacup 2010

      @Paris, dann verteil mal schon Diene Wahlzettel, Du und Bundeskanzler :ablach: , die 2 Stimmen aus Lengfurt und eine aus Esselbach bringen Dich nicht weit :mrgreen:
      Statistisch gesehen hab ich auf jeden Fall größer Chancen in Rookie zu gewinnen als Du in der Politik.
      Und dass alles fair zugeht hab ich extra einen Beobachter bestellt, der zwei Autos gleichzeitig im Auge behalten kann
      Oh man warum geht den die Zeit blos so langsam rum, ich wil endlich fahren :fahren:
    • Re: Erster Skodacup 2010

      Wie geil :respekt:
      Des bild ist der Hammer :ablach: .
      Freu mich schon drauf das wir zusammen ein paar runden drehen können :dafuer:
      Gruß Paris

      P.s.
      Hab schon gedacht ich hab die Rentner los in Rooki (Gerhard) aber jetzt kommst und der Manfred Porstendörfer oh mein Gott :haarerauf:
    • Re: Erster Skodacup 2010

      Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn man das so hört ihr alle mit euerm hightech Material da frag ich mich schon obs sich überhaupt lohn noch mitzufahren mit meinem "alten" Material vom vorjahr :schock: :schock: :schock:

      naja man wirds denk ich am Rennen dann sehen was das neue hochgezüchtete Material wirklich wert ist :crazy: :crazy:
      Vll hab ich ja auch mal ein wenig glück :dafuer: :dafuer:

      Ich weis ja auch net :ohmann: :ohmann:

      Naja bin auf jeden fall heiß aufs Rennen und kanns gar nicht mehr erwarten das es entlich wieder los geht
    • Re: Erster Skodacup 2010

      Hallo,
      ich fuhr letztens mal einen 4 Jahre alten Cyclone.
      Fährt sich auch nicht schlechter wie ein neues
      Fahrzeug.
      Nur beim Motor sollteste keinen nehmen, in dem
      schon Spinnweben und Rost sind.
      Für die Akkus ist es jedoch Zeit, sich einen
      neuen Lipo zuzulegen, da kommste nicht rum,
      wenn du konkurenzfähig bleiben möchtest.
      Was an Motorn schneller ist, werden wir sehen,
      ich mit 17,5T oder Sabrina mit Büchsenmotor.
      manny