iPhone apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: iPhone apps

      Hi!

      Da ich zur Zeit mein erstes Studiensemester beendet habe, werde ich jetzt endlich wieder mehr Zeit für doe App haben :)
      War schon ziemlich stressig das erste Semester...

      Ich werde demnächst ein Update freigebn, indem zunächst weitere Cars zur Verfügung stehen werden.
      Ein Vereinskollege hat mir von der Nürnberger Messe ein Kärtchen zu einer Kontaktperson bei Tamiya mitgebracht. Ich hoffe jetzt noch auf diese Person, da ich sonst kein Kontakt mehr zu Tamyia habe, selbst Toni Rheinhard kann wohl kein Kontakt herstellen :(

      Wenn sich Tamiya bis dahin gemeldet hat, werden natürlich Tamiya Cars auch dabei sein :)

      Ich arbeite aber schon seit längerer Zeit an einer Version 2.0, die auch weitere Funktionen enthält. Das Menü wird dabei komplett überarbeitet.
      Darin will ich gerne auch SetUp Sheets zum Bearbeiten einfügen (als PDF).
      Wie gesagt die nächste Zeit wird mehr bringen :)

      Gruß
      Marvin
      Gruß Marvin

      Sanwa M11x
      ARC R10 2013
    • Re: iPhone apps

      understatement schrieb:

      an wem hast Dich bei Tamiya gewendet ? Hab da eventuell noch jemanden....

      geil wäre es finde ich, wenn noch so eine Setup Funktion und Zeitplan wie beim RC Manager App dabei wäre, wobei ich persöhnlich da anstatt 3 Vorläufe 5 Vorläufe machen würde.... :respekt:


      Ich hatte jetzt einem gewissen Herrn Kristian Fischer geschrieben... Leider noch keine Antwort erhalten, werde aber heute anrufen...
      Wen hast du denn noch?

      Zeitplan komtm auf jeden Fall in Version 2.0. Setup muss ich schauen, was ich hinbekommel...
      Gruß Marvin

      Sanwa M11x
      ARC R10 2013