Race Weekend Heilbronn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Race Weekend Heilbronn

      Hallo Leute ,
      Morgen ist es soweit es geht los um 12.00 Uhr Mittags

      Highnoon
      :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:
    • Re: Race Weekend Heilbronn

      Hallo Hans,
      wir freuen uns auf die nächsten Videos von dir !
      Ich denke die 1:12er werden massig vorhanden sein :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:
      ich hoffe ich muss mich nicht :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: dann wäre ich ganz :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :brav: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


      gruß
      Günther
      P.S.: es gibt auch :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:
    • Re: Race Weekend Heilbronn

      Moin, moin Günther!

      Up`s Video, das wird Heute nichts. Werde mich auch unters fahrende Volk mischen............. :mrgreen: . Filmen und fahren ist mir zu stressig. Kann sich aber nach genügend Fahrstunden :fahren: noch ändern.
      Hoffe wir knutschen :kiss2: uns heute nicht auf der Strecke. Pokale :sieger: höhrt sich gut an.

      Gruß Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Re: Race Weekend Heilbronn

      Hallo Freunde,

      ich war heute am Sonntag im RC-Land, um mir einen gemütlichen Sonntag zu gönnen. Ein bißchen trainieren, Formel 1 anschauen, evt. das Teamrennen mitfahren.
      Als am späten Vormittag noch Rene und Marc mit ihren 1/18er erschienen, waren wir uns schnell einig. Wir starten als Team bei den 1/10ern, da auch hier bei drei Teams noch Platz war.
      Im Training holten wir noch schnell die Pole, bereiteten unsere Autos vor und widmeten uns dann der F 1 -Berichterstattung.

      By the way, ich interessiere mich jetzt bald 30 Jahre für die F 1. Aber die Rennen verlieren jedes Jahr mehr an Spannung. Bei normalen Wetterverhältnissen fahren die alle schön in der Reihe hinterher, spektakuläre Überholmanöver sind Mangelware bis nicht vorhanden , alles aus technisch-aerodynamischen Gründen.

      Aber dafür haben wir ja unseren RC-Car-Sport.

      In unserem 90-Minuten Rennen boten wir dann eine perfekte Mannschaftsleistung. Marc, Rene, ihr seid beide super gefahren. Vor allem muß ich Marc loben, er hat erst vor zwei Wochen mit unserem Sport angefangen. Im Kampf um die Spitze hatte das Team RC-Land kurzfristig Probleme mit der Stromversorgung des Transponders, aber auch wir kamen nicht ganz ungeschoren davon. Zweimal blieb mein Auto mitten auf der Strecke stehen, wahrscheinlich ein Hitzeproblem beim Motor. Und Marc und Rene machten Bekanntschaft mit den 1/10er Autos, wodurch auch unplanmäßig gewechselt werden mußte. Aber durch unsere Organisation war immer kurzfristig der nächste Fahrer auf der Bahn, und zum Schluß hatten wir das bessere Ende auf unserer Seite. 1/18 gewinnt gegen 1/10! Und das mit spannenden Positionskämpfen.

      Mein Fazit:
      Freunde vom RC-Land, hat heute sehr viel Spaß gemacht, bitte wiederholen!

      Unten noch das Siegerteam ( 1 x mit Bubi ) und das Endergebniss.

      Gruß

      Hartmut
    • Re: Race Weekend Heilbronn

      Hallo Hartmut!

      Da hast Du mit deinem 1/18er Team die Touri`s aber ordentlich abgekocht :respekt: . Würde sagen, somit kannst Du gut durchtrainiert in die Outdoor Verbrennersaison :mrgreen: starten.

      [attachment=0:2zpqftfo]IMG_0664V.jpg[/attachment:2zpqftfo]

      Gruß aus dem wilden Süden

      Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Re: Race Weekend Heilbronn

      Hallo Hartmut,
      vielen Dank erstmal für dein Statement ,auch uns hat es Spaß gemacht ,es war ein Spektakuläres Rennen das viel zu schnell zu Ende war :cry: :cry:
      aber das nächste mal hängen wir 1-2 stunden dran.
      die harmonie mit den 1:18 und 1:10 gleichzeitig gefahren zu sein hat mir gefallen .Es war die Mischung die es Gemacht hat :punk: :punk: :punk: :punk:
      Wiederholung auf jeden Fall :sieger: :sieger:


      Am Samstag verlief der Tag mit den einzelnen Rennen ganz gut .
      Nachdem die 1:18 nicht genannt waren ,
      wurde in den Klassen 1:12 und 1:10 gestartet
      bei den 1:10 war Leader und Gewinner Florian Adamski auf einem T3
      bei den pro 10 war Göksel Konkurenzlos schnell unterwegs

      gruß bubi