RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.




      Tach RC-CAR Freunde

      Nach einem erfolgreichen Treffen in Haltern am Silbersee was ende letzten Jahres stattgefunden hat haben wir uns entschlossen ein weiteres zuveranstallten.

      Leider kann man am Silbersee nur anfang und ende des Jahres fahren da im Sommer die Badezeit ist und daher der Parkplatz vollgestellt ist.

      Nun zum Treffen ...

      Wir Treffen uns ab 9 Uhr auf dem Parkplatz bis in den späten Nachmittagsbereich.

      Ob Elektro oder Verbrenner egal ob 1:12 oder 1:5.

      Für Essen muss jeder selber sorgen für Strom natürlich auch.

      Vorort würd eine Liste für die Quarze gemacht wo sich JEDER VOR DEM BENUTZEN SEINER MODELLE EINZUTRAGEN HAT !!!
      Es seiden der jeniege fährt 2,4 Ghz !


      Mit zum Treffen gehört auch gleichzeitig das Treffen von Oldtimer ...
      Es werden sich mehrere Leute mit alten Fahrzeuge wie Futura , Land Jump , Romax und so weiter hier treffen und ihre alten Schätzchen fahren lassen.



      Desweiteren werden wir einen Ordner mit einem Kontakt Formula neben der Quarzliste platzieren wo man sich (wer möchte) eintragen kann damit wenn es wieder ein treffen gibt wir bescheit geben können.
      Dazu kann man auch ankreuzen ob das Formula (die Daten von einem) andere bekommen dürfen oder nicht.Wir werden dann alle Freigegebenen Daten einscennen und übers I-Net an die jeniegen die es haben möchten verschicken.Somit hätte man ein Super Modellbauverzeichnis zum verabreden und treffen.

      Nun zur Wegbeschreibung :

      Das Rot eingekreiste ist der Parkplatz wo wir uns Treffen der Parkplatz ist am Silbersee ca. 6,4 km von Haltern am See entfernt !!!
      Der Pfeil ist die abfahrt "Lavesum" achtet dadrauf das ihr nach der abfahrt nicht nach Laverum in die Stadt fährt nämlich richtung Silbersee !!!

      Hier müsst ihr hin : Klick Hier Von dem mackierten Punkt nur noch 100 Meter weiter fahren da sieht man schon den Parkplatz. :D
      Passt auf das ihr nicht auf den falschen Parkplatz fährt es gibt ein kleinen der kommt voher ungefähr da wo der Punkt ist und dann halt noch mal ein parr Meter weiter den Große der deutlich auf der Karte zuerkennen ist. :P

      Auf wunsch schicke ich auch bilder per E-Mail wo die ausfahrt und der Parkplatz mackiert ist. :winke:

      Für Fragen stehe ich gerne zurverfügung und versuche sie so schnell und genau wie möglich zubeantworten.

      Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch nun noch die Bilder vom letzten Treffen angucken wo wir trotz wenig Werbung ca.10-15 Fahrer waren und wir hoffen das es dieses Jahr das doppelte oder mehr werden.

      Also ab in den Keller und alles startklar machen :winke:


























      MFG Pappe 8)
      Ford Motorsport Racing Kriewitz ......
    • Re: RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.

      Was ist mit der RC-Car-Strecke in Haltern - dort sind wir früher sogar SM Läufe und Serpent Regios gefahren, sie ist nichtmal 1000m von eurem Parkplatz entfernt auf dem Gelände des ADAC´s.
      Gibts die noch?

      *edit*
      habe mich im Parkplatz geirrt, dachte es ist der am Seestern (Restaurant) gemeint.
      Die Strecke gibt es noch ist aber etwas oldtimerlike verwildert.
    • Re: RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.

      Thilo-Alexander schrieb:

      Was ist mit der RC-Car-Strecke in Haltern - dort sind wir früher sogar SM Läufe und Serpent Regios gefahren, sie ist nichtmal 1000m von eurem Parkplatz entfernt auf dem Gelände des ADAC´s.
      Gibts die noch?

      Laut Routenplaner sind ca. 11 km und nicht 1 km
      aber sinnvoller wär's schon, wenn's die Strecke noch gibt
      Diddi
    • Re: RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.

      Ja nur das problem ist ich weis nicht wo die strecke ist und der Parkplatz ist eigentlich auch ganz jut weil da kann man dann auch gut auserhalb der gruppe mal testfahrten machen und man hat schöne lange geraden.

      Mit der Strecke das kann man ja mal für den Hochsommer festhalten wenn der Parkplatz von Großen Autos zugeparkt ist. :D

      MFG Pappe

      Ps : ich musste die Anfahrtskarte rausnehmen wegen dem Urheberrecht. Dafür werd ich ein Link für die anfahrt einfügen. :brav:
      Ford Motorsport Racing Kriewitz ......
    • Re: RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.

      Für ne gute Kamera hab ich übrings auch schon gesorgt und eventuel sogar jemand der Filmt udn Fotos macht auf wunsch schicke ich dann das Video auf DVD per Post rum gegen die Gebühr der CD und des Versandes natürlich aber sind ja nur 2 € oder so =)

      Und wer vor hat zukommen könnt esich jetzt bitt emal hier noch melden danke also es würd nicht leer werden wie gesagt es gibt schon zusagen und letztes Jahr war es auch ein voller Erfolg =)

      MFG Pappe
      Ford Motorsport Racing Kriewitz ......
    • Re: RC-CAR Treffen Haltern Am See (Silbersee Parkplatz) 11.04.

      nochmal ganz öffentlich ;o))
      werden mit diversen Fahrzeugen auflaufen...von FG Monster über Baja 4WD bis hin zum e-revo 1:16 vxl ;o))
      Leider wird mein Mini Cooper bis zum Wochenende nicht eintreffen...aber werden schon Spaß haben :punk:
      Haben soweit auch alle 2,4ghz...
      Dann bis sonntag on the road 8)