Lights in the Dark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lights in the Dark

      So liebe Leute, wie ihr ja sicherlich schon alle gesehen habt, habe ich seit einiger Zeit meinen Crawler mit LEDs ausgestattet. Nun habe ich endlich mal ein kleines Video in der Dämmerung gedreht, damit sie auch mal richtig zur geltung kommen.
      Keine Angst ich habe es auch schön kurz gehalten, damit es net so langweilig wird.
      Verbaut habe ich das "LED Light System" von Sanwa, welches hier zu lande über LRP vertrieben wird. Damit die ganzen LEDs nicht nur provisorisch in Löcher in der Karo gesteckt werden, habe ich mir das "Light Bar" Set von ProLine hergenommen und einfach 5mm Löcher vin hinten in die Scheinwerfer gehäuse gebohrt, und das ganze dan auf der Karo Montiert.
      An LEDs habe ich oben auf dem Dach nun 4 Stück in dauerbeleuchtung und 2 Stück auf der "Motro" Haube mit Fernlicht-Funktion verwendet. Hinten habe ich dann noch 2 mal Rückleuchten mit Bremslicht-Funktion und noch 2 mal Rückfahrlicht mit blauen LEDs.

      [youtube:jzk3oivk]n5j60vpoMIg[/youtube:jzk3oivk]