Challenge zu gast in Düren. Betontest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge zu gast in Düren. Betontest

      Es ist noch ein weilchen hin, aber ich freue mich dass ich den Termin schon mal verkünden darf. (Darf ich überhaupt ? Egal, datt muss raus) ;)

      Am 28.-29.05. darf wahrscheinlich die Elektro Challenge in Düren zu gast sein. Also Elektro, ohne Nitros (seit nicht böse liebe Nitrokollegen).
      Düren ist ja sozusagen für uns im westen ein Pflichttermin. Diesmal jedoch auf reiner elektro Basis. Wie üblich kann ab samstagsmorgens trainiert werden und ich hoffe doch mal wir finden uns am Abends im geselligen Kreis am Lagerfreuer wieder. Es gibt noch einige Betonplatten die auf ihre Qualität geprüft werden müssen. ;) Gerd wird doch bestimmt wieder seinen Hausrat aufbauen, Peter seinen Wohn- und Schlafbus und Hoppi&ich werden wie üblich in unserem kleinen Hollandhaus anreisen und für Schatten im Campinglager sorgen.

      Eine kleine Überraschung wird es wahrscheinlich auch noch geben. Und zwar wird vorraussichtlich eine weitere Klasse/Serie an den Start gehen und zusätzliche Möglichkeiten zur Teilnahme bieten. Und ich bin mir sicher, da werden sich ein paar Leute wundern ;)

      So, nun müssen wir warten bis es so weit ist.....
    • Sorry, das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt. Nein, keine neue Klasse bei der Challenge. Wir pflegen es hier im westen so zu halten, dass Renntermine mit unter zusammen mit anderen klassen gefahren werden. Vor allem wenn sie sich ergänzen. In diesem Fall tat sich eine Idee und ein Gedanke auf etwas unkonventionelles zu tun und so wird die Challenge durch eine "externe" Klasse ergänzt werden.

      Diese dann ausserhalb der Challengeorganisation. Also eigenständig.
    • Leider hats mit der zweiten Rennserie nicht geklappt. Ich habe mich dazu seit einigen Tagen mit Torsten Neundorf ausgetauscht und wir wollten gemeinsam die Schwammreifenfahrer vom Moosimasters dazu holen. Auch um da mal unterschiedliche Sparten an einen Fahrerstand zu holen und abends am Lagerfeuer zusammen zu sitzen. Aber leider hat Torsten eben festgestellt dass wir da leider über einen anderen termin stolpern und die Moosi-Jungs nicht dabei sein können. Schade, ich denke das wäre beideseitig eine gute Ergänzung gewesen.

      Nun müssen wir mal überlegen was wir nun erdenken oder ob wir da überhaupt etwas zusätzliches dazu holen. Mal sehen....