Streckenbegrenzung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi ,

      ich würde die teile noch ein bisschen beschweren,denn wenn man dagegenfährt fliegen die begrenzungen gleich weg. man sollt es vielleicht zur hälfte mit beton ausgießen,oder es sei denn du kannst so gut fahren das du nicht dagegen fährst :D
      gruß nils
      :winken:
    • (Klugscheißer ON)
      Angenommen man würde solche Baumarkt Schälchen benutzen und man würde sie mit Beton (o.ä.) beschweren.... dann könnte man sich doch die Schälchen sparen und einfach eins ausgießen, härten, rausholen, anmalen und das nächste gießen. :)
      (Klugscheißer OFF)
    • Zur Aussage Sinn oder Unsinn von mit Beton beschwerten Pöllern will ich garkeine Stellung nehmen. :)
      Ich dachte nur, dass WENN sich jemand solche Behälter auf diese Weise beschwert, solche Überlegung berücksichtigt werden müßte/sollte.
    • Also ich hab im meinem Auto (zu Zeiten wo ich auf Parkplätzen gefahren bin) eine Kiste mit so 12 Cola Dosen gehabt welche mit größeren Steinen (Halt so groß wie die öffnung) gefüllt waren. Ging wunderbar... und war mal eine zu sehr verbeult kam halt ne neue zum einsatz *g*

      Die Plastikdeckel an sich find ich nicht schlecht... Und daß sie wegfliegen wenn man dagegenfährt ist ja nicht weiter schlimm... man soll ja auch drumherum fahren und nicht drüber *g*
    • hallo
      ich hatte mit einem kumpel-als wir vor jahren auch noch aufm parkplatz gefahren waren-auch selber begrenzungen gebastelt...

      einfach aus dem metallhandel dünnes blech besorgt und das je nach größenwusch rund ausgeschnitten und innen auch in kreisform marerial aufgeschnitten dann wie bei einem kuchen... :wink: ein stück rausgeschnitten und dann die beiden geschnittenen enden zusammengenietet und später in weiß/rot lackiert

      ist super einfach zu baun und kostet eigentlich kein geld, sind leicht mit dem auto zu überfahren-denn man ballert nicht gegen eine mit steinen gefüllt coladose und macht sich sein auto kaputt :ohmann:
      außerdem liegen sie perfekt auf der straße und rutschen kaum weg...
      wir hatten ca 20 deckel und die waren super leicht übereinandergelegt zu stapeln ;)

      gruß ephraim
      Modelle ?
      H&M Micro Drifter mit Lehner 1525/6....jenseits der 100km/h ;)
    • Eine einfache und billige Art Streckenbegrenzungen herzustellen :
      Man gehe einfach zu seiner LieblingsfrittenBude, -Dönerbude etc. und frage nach Deckel der Mayo- bzw. Ketchupeimer.
      Den äußeren Rand abgeschnitten, einen Längschnitt bis zur Mitte, leichte Wölbung formen, mit Pop - Nieten fixieren und schon fertig, man braucht nichts zustreichen etc.

      Gruß
      Peter W.