RCWEB will Euch was schenken, nur wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCWEB will Euch was schenken, nur wie ?

      Wie schon im letzten Jahr stelle ich kostenlos Werbung für die Intermodellbau Messe in Dortmund bei RCWEB ein. Die Messe hat mir einige Freikarten für die Messe zugesand, was ich natürlich eine feine Sache finde.

      Diese möchte ich, wie im letzten Jahr auch schon, auch dieses Jahr wieder unter den Usern von RCWEB verteilen/verschenken. Im letzten Jahr haben wir ein paar Preisausschreiben und Rätel gemacht um die Gutscheine alle unter die leute zu bringen.

      Was meint Ihr, was sollen wir denn dieses Jahr mal machen ? Und dieses Jahr ist die "Beute" noch ein bisschen größer, denn auch für die zeitgleich stattfindende Hobbytronic gibts Freikarten. Ich könnte also zumindest ein paar Premium CheckIns machen.

      Eure Vorschläge sind nun willkommen.
    • Vielleicht könnte man in verschiedenen (wenigen) Regionen Rennen organisieren und der Gewinner bekommt ein Ticket.
      Das geht aber nicht weil:
      Deutschland ist seeeeeehr groß und nicht jeder will oder kann weit verreisen
      Es müsste eine Rennklasse sein, in der absolut alles mitfahren kann, diese gibt's aber nicht.

      Hätte noch eine Idee.
      Man könnte einfach hier ein paar Bilder reinsetzen eines Ersatzteils eines aktuellen Autos.
      Und dann müsste man raten, von welchem Auto das ist.

      Beispiel:
      Bild einer Tamiya TRF 415 Schwinge.
      Nun muss man erraten, was und von was das Dinbg auf dem Bil kommt.
    • :idea: Ich habs,

      jeder setzt seine Gehaltsabrechnung ins RC WEB und macht Angaben zum Familienstand z.B. ledig, verheiratet, Kinder usw.
      Die dann die Freitickets am nötigsten haben sollen sie auch bekommen.
      Hartz 4 Mitarbeiter haben natürlich die höchsten Chancen. :wink:

      Das wäre doch nur Fair oder.

      Ein Großverdiener mit 6000 Euronen brauch keine Freikarten 8) 8) 8)
      Mei Maschie is hie
    • @STP : : :lol: :lol: :lol:


      ich find die ganzen vorschläge nicht so doll aber einen konkreten habe ich auch nicht ... zB würde ich es aber sinnvoll finden wenn derjenige welche bekommt der das beste rcweb tshirt designed hat oder so .. eben etwas wovon jeder was hat oder der der die besten bilderaus nürnberg bringt ... ok ich weiss wer in nürnberg war will sicher nicht zu einer anderen messe aber ich denk das prinzip ist klar
    • Also ich weiß ja nicht wieviel Freikarten du hast Stefan. Aber auf jedenfall würde ich einen Wettbewerb machen aus eingen (vielen) Fragen die man mit Hilfe des Netzes lösen kann - vorzugsweise natürlich welche die mit Modellbau zu tun haben.

      Desweiteren könnte man ja dann über spezielle Wettbewerbe (ähnlich T-Shirt Wettbewerb) nochmal was raushauen.

      Nur finde ich sollte es halt auch ne möglichkeit geben eine oder zwei Freikarten zu gewinnen OHNE daß man wirklich ein Talent für was haben muss.

      Also mein Rat :

      Preisausschreiben mit 20 - 30 Fragen zum Thema Modellbau, die mit Hilfe des Webs gelöst werden können.

      und

      Talentwettbewerb - Hier als Idee ein RCWEB Wallpaper Contest. Jeder kann mitmachen, sein Wallpaper (Thema logischerweise RCWEB.de) einsenden und die besten 10 (eine Auswahl von Leuten trifft eine Vorauswahl) gehen in einen öffentlichen Poll - der Gewinner bekommt 2 Freikarten. Da würde ich mich dann rausnehmen aus der Wertung da ich selbst Webdesigner bin und die Karten eh nicht brauchen kann (is mir zu weit weg).

      Naja... nur mal so eine Idee....
    • OK, erstmal danke für die vielen Ideen (auch die die per Mail gekommen sind). Ich denke wir werden da in den nächsten Wochen einfach mal das eine oder andere versuchen zu realisieren. Ihr dürft hier gerne weiter Vorschläge machen und Eure Ideen ausbreiten!!!

      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • Hallo

      Wie wäre es denn mit einen Wort das im Forum versteckt wird das nur du weist wo es ist, und das wort eben dann preis gibst. Wer es als erster findet soll es dann sofort hier posten... und schon haben wir einen GEWINNER.... ich weiss ist eine sch...idee :( aber besser wie gar keine idee

      mfg moog :twisted:
    • Ich weiß ja nicht ob es nach der "Ausstattung" des Wallpaper-Contests noch Freikarten gibt - aber was ist aus der Sache mit dem Elektronik-Wettbewerb geworden? Zwar könnten nicht alle dabei sein, aber es würde sehr vielen nutzen sofern die Projekte gut sind.

      Gruß
      Robert