Wo bekomme ich alle Teile für Carson CR-4 her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomme ich alle Teile für Carson CR-4 her?

      Hi Leute,

      nachdem ich wieder 1 Jahr keinerlei Modellbauaktivitäten unternommen habe, habe ich seit meinem Urlaub dieses Thema wieder aufgegriffen und meinen Carson CR-4 reaktivert. Nun sind im Zuge dessen ein paar Teile zu Bruch gegangen.
      Mein örtlicher Modellbauhändler hat keine Teile für das Modell. Ich habe zwar per Internetsuche 2 Händler gefunden, die ein paar Teile für das Modell haben, aber nicht alle die ich brauche.
      Kennt jemand zufällig einen Händler im web oder Raum Stuttgart, der mir da weiterhelfen kann?

      Danke euch

      Grüße

      PS: Habe auch schon überlegt, ob ich ihn aufgrund seines Alters außer Dienst stelle. Bin das Modell bisher aber recht wenig gefahren und mit den neuen Teilen (sofern die noch erhältlich sind) ist er ja wieder voll einsatzbereit.
      LRP Strada XT -FOR SALE-Tamiya M-03
    • Re: Wo bekomme ich alle Teile für Carson CR-4 her?

      Ganz ehrlich... icg würde es sein lassen

      Ein CR-4 ist ein typisches Auto in das man wohl kein Geld mehr stecken sollte, da der finanzielle Aufwand den Nutzen übersteigt. Was hast du denn vor mit dem Auto? Parkplatz? Wettbewerbe?

      Was hast dein Händler denn so im Programm? Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei

      Alternative: Kuck ob du in bei Egay vielleicht nen gebrauchten CR4 zum ausschlachten bekommst. Kann dann ja auch einer ohne laufenden Motor ö.ä. sein


      mfg Alex
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o
    • Re: Wo bekomme ich alle Teile für Carson CR-4 her?

      Nur Parkplatz. Der Wagen ist bis auf die paar Teile in einem guten Zustand. Motor läuft einwandfrei. Teile für das Modell hat mein örtlicher Dealer leider auch nicht. Den Carson Kundenservice habe ich auch schon kontaktiert. Die haben keine Teile mehr auf Lager. :ka:
      Die Idee mit ebay hatte ich auch bereits. Gestern ging ein CR-4 für 46€ + Versand weg. :shock: Die Tage läuft nochmal eine ähnliche Auktion aus, allerings mit 2 Chassis und massig Ersatzteilen. Bleibe da mal dran. Aber ich fürchte, wenn das für einen vergleichbaren Preis weggeht, wird das net billig. Mal schauen. Ansonsten steige ich vll doch auf CV-10 um. obwohl ich eigentlich nicht vor hatte umzusteigen. Dafür fahre ich zu selten. :(

      Danke dir
      LRP Strada XT -FOR SALE-Tamiya M-03