Bilder und Videos vom VG8 EFRA GP Hildesheim 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder und Videos vom VG8 EFRA GP Hildesheim 2010

      Hallo,

      da ich selber bei dem Rennen gefilmt habe, suche ich noch Fotos vom
      Finale des EFRA GP am 29.08.2010 in Hildesheim.

      Speziell, den Start des Finales sowie Fahrer-, Boxenhelferbilder der Finalteilnehmer.

      Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Bildchen hättet.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: Bilder und Videos vom VG8 EFRA GP Hildesheim 2010

      Dank Klaus Hünichen noch ein paar schöne Fotos



      da hätten wir doch gleich mal die 3 wichtigsten Marken auf einen Blick mit leichter Serpentmehrheit.



      scheinbar dreirädig auf der Hildesheimer Ideallinie


      mehr davon gibt es hier
      http://amc.nxg-webcreation.de/index.php ... icht290810


      ... und wer hat das Startfoto ??
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: Bilder und Videos vom VG8 EFRA GP Hildesheim 2010

      Startfotos gibt es jetzt ja einige im Netz,
      aber hier noch was schönes von Hr. Hünichen.




      ... das ist am Ende der Geraden, als Hr. Braunschweiger (ist er doch, oder ?)
      fast sein Auto auf dem Randstreifen "verloren" hat und sicherlich etwas ins Schwitzen gekommen ist.

      Im Hintergrund dann unter bzw. rechts von dem Modellbauzentrum Ilsede Schild vor dem Bretterzaun etwas Schaumgummi, das so manchem
      in Hildesheim das Auto gerettet hat. Auch Ilja von Gastel ist im Finale dort hineingehämmert und konnte danach noch weiterfahren.

      .... wäre vielleicht auch eine Möglichkeit in Rötz den Betonbalken etwas zu entschärfen....

      Videos vom Rennen sind in Arbeit und die Vorläufe sind hier zu finden :
      youtube.com/watch?v=dA8iVE0nOSQ
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit