Was für ein Serpent ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Serpent ist das?

      Hallo,

      bin neu hier und gleich mal ne Frage an euch, und zwar war ich schon länger dran mit dem Hobby anzufangen. Nun habe ich mir in der Bucht einen gebrauchten ersteigert. Nun meine Frage was für ein Serpent ist das: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

      Wie das mit den Serpent ist ja ein großer Hersteller, bekommt man da noch genügend Teile für ältere Modelle oder kann man von neueren Modellen die Teile verbauen? Wo kauft ihr im Netz eure Teile ein. Was ist den noch so zu beachten, vielleicht bei dem Modell was ich ersteigert habe.

      So das sollte erst einmal reichen, ich bedanke mich schon mal bei euch.

      Gruß al
    • Re: Was für ein Serpent ist das?

      Hallo!

      Würde sagen es handelt sich um einen Vector NT von Serpent.
      Ist schon ein paar Jahre alt das Teil, aber soweit ich weiss kann man sogar noch neue Baukästen bekommen.
      Serpent gehört immer noch zu den grossen Herstellern im Bereich 1:8 VG, macht aber immmer mehr auch Offroad und Steckdosenautos.
      Ersatzteile für ältere Serpent kannste z.Bsp. im Heuchelheimer Modellbaushop bekommen.

      Gruss
      Jörg