HPI Challenge am 31.10. in Gera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Juhu ... heute mein erster Arbeitstag und gleich mal in den Schichtbericht geguckt. Habe nächstes WE frei. D.h. ich werde erscheinen! :mrgreen:


      Wie siehts in Gera eigentlich grippmäßig aus?? Vergleichbar mit ... ??
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Halloo!!

      Also wir waren heute schonmal in Gera.Pacal,Tony,Andi, Micha,Kai,Thorsten,Ingo,Dieter Hart und Ich und noch eipaar leute aus dem Geraer Club.

      Uns hat es Spass gemacht, das Streckenlayout ist okay lässt sich super fahren.

      Na ich bin mal gespannt was das Nächste Woche zum LRP-Lauf wird ich bin gespannt.

      Die Halle an sich ist Top einzige was echt Nervt sind die Losen Latten die als Streckenbegrenzung die laufend Kreuz und Quer in der Bahn liegen.
      Von dem Betreiber war leider keiner anwesend,und die leute die ich gefragt habe wie das nächste Woche geplant ist konnten mir keine Auskunpft geben.
      Es ist zwar eine große Halle aber es gibt jedenfals heute war es so recht wenig Platz für Stühle und Tische und die Schrauberplätze die vorhanden waren waren auch schnell belegt.Keine Ahnung wie das nächste Woche werden soll aber wir werden sehen.
      Auf der Homepage vom Geraer Verein wird auch groß geworben von eine Zeitanlage ????auf davon war leider nix zusehen jedenfals nicht für Gäste so mein eindruck auch auf Nachfrage leider war Zeitenmessen nicht möglich.

      Mein Vorschlag für alle die die zum Rennen kommen , vorsichst halber Pavillon, Tisch und Stuhl einpacken und sich Warm anziehen. :D :D :D

      Alles in allen hat es wirklich Spass gemacht es hat sich gut fahrenlassen.
      Griffmässig würde ich sagen wie in Gelenau auch vom Teppich herund es ist sehr Fusselig.

      MFG Torte

      Bilde habe ich auch sind aber wiedermal zugroß :ohmann: :ohmann:
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Hallo Törtchen,

      schon mal danke für die Infos.

      Ich werd mal mit dem Veranstalter sprechen, dass die Latten noch befestigt werden.

      Ich denke Klettband sollte ausreichend sein.

      Wie groß ist denn das Fahrerlager. Wie viele Fahrer passen da rein?

      Bei meinem letzten Besuch war dort sehr viel Platz. Das war aber am Anfang.

      mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Hallo!!

      ja zum Platzangebot kann ich ja nix genaues sagen was die noch so vorhaben dort.aber so wie es gestern war war für uns platz und für die die schon dawaren und dann wurde es auch schon knapp.
      Ich habe ja nachgefragt aber es konnte oder wollte keiner na Aussage machen da ja der Chef leider nicht vorort war.
      Wie schon gesagt die Strecke und die Halle sind soweit super :respekt: :respekt: denke die anderen sachen werden die schon noch hinbekommen zumindestens hoffe ich das :D :D :D
      Ich freu mich jedenfals schon aufs nächste WE.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Halloo !!!

      Eh jungs wasn mit euch los ???habt ihr was getrunken????Okay bei mir ist auch abund zu schlim aber das hahhaha ich hau mich weg.

      ihr habt wieder ein Deutsch

      Andi
      schef ???? :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
      Recing ???? :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Thomas

      lieder ????? was singen wir den ?? :ablach: :ablach: :ablach:
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      moin

      ne der schmidt ist echt kein ding besser....

      also mit den fahrerlager würd ich vorschlagen, dass die große verkaufsfläche die im vorderen teil der halle ist entweder entfernt oder um die hälfte zusammen gebaut wird, das müsste dann reichen, weil ihr echt bedenken müsst dass euche hütte da voll wird und weil es auch nicht wirklich warm ist nehmen bestimmt ein paar leute auch ein pavillion mit.
      wer kommt eig von den leipziger. nitschke nicht, harti nicht, ??????????????
      ich freu mich auch schon richtig auf das rennen, wenn ihr das mit den fahrerlager noch hin bekommt und die latte fest kleppt dann wird dass ne super veranstalltung...

      mfg
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Hallo zusammen

      Wer ist schon am Samstag in Gera, ab wann ist die Halle geöffnet und wie ist das nun mit der Übernachtung in der Halle.
      Ein paar infos wären schön da ich auch schon am Samstag nach Gera fahren will und wenn das mit der Übernachtung in der Halle nicht möglich ist, brauche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

      Gruß Tino
      Team Modellbaulädchen Awesomatix A700
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Ich hab heut noch mal mit dem Veranstalter gesprochen.

      Die Latten werden bis zum WE mit Klettband befestigt.

      Ebenfalls wird ausreichend Platz im Fahrerlager geschaffen.

      Zum Thema Übernachten und Hallenöffnung kann ich nur eins sagen. Lest die Ausschreibung, und macht genau das was drin steht, Dann wird bestimmt ne Lösung gefunden.

      mfg
      Steffen
      Ruddog Distribution
      Team Associated TC7.2
      Rebellion RC
      RCK-Challenge
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Hallo und Guten Tag ALLE zusammen...

      hier spricht der Hallenbetreiber Andreas H.,der leider am Wochenende nicht Vorort war.
      Also ich kümmere mich um Eure Belange wie:
      Latten fest,und genug Platz für die Fahrerlager...
      In der Halle kann auch übernachtet werden wer möchte,aber es ist etwas frisch,so wie in einer Turnhalle halt.
      Wer Fragen oder noch Anrugungen hat,darf Sie mir gerne mitteilen.
      Ansonsten werde Ich,bzw.wir uns Mühe geben das das Rennen Euch gefällt!!!! :brav:
      Bitte bringt Kabeltrommeln mit und kleine Tischlampen mit.
      Tische und Verteiler werden auch noch besorgt...
      Also bis zum Wochenende....

      Euer Andreas H. aus GERA :winke:
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      Jo - ich hab noch ne Frage: Ab wann wird am Sonntag jemand da sein??

      Hab leider nicht die Möglichkeit Samstag zum Training vorbei zu kommen - wenn schon eher als 8Uhr jemand da wäre, könnte man ja noch nen Akku vor dem ersten Vorlauf zum setuppen fahren. Wenn erst 8Uhr Einlass ist, wirds ja ein bissel knapp mit Aufbauen usw. :fahren:
      TA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL
    • Re: HPI Challenge am 31.10. in Gera

      RC Modellbau schrieb:

      Hallo und Guten Tag ALLE zusammen...

      Bitte bringt Kabeltrommeln mit und kleine Tischlampen mit.
      Tische und Verteiler werden auch noch besorgt...
      Also bis zum Wochenende....

      Euer Andreas H. aus GERA :winke:




      Hallo,

      heist das wir brauchen kein Tisch mitbringen? Nur Stühle?

      Gruß Stephan
      ARC R10
      Team Ost