Welches Servo im NT1??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Welches Servo im NT1??

      Kommt immer drauf an wie viel du ausgeben willst...

      Ich fahre in meinem Serpent 733 auf der Lenkung nen Hitec HS 6965 HB (8Kilo, 0,08 Sek für 60 Grad), und das reicht mir vollkommen aus. Auf GasBremse n ganz einfaches Graupner Standart Digital Servo, Digital nur deshlab weil meine alte Funke nur mit Digiservos ne Failsave Funktion hatte... Alle vier Räder krieg ich so ganz locker zum stehen

      Ansonsten find ich die Orion Vortex Servos interessant... werden von Savöx gebaut und gibts bei md-modellsport für nen guten Kurs... um dorthin zu kommen setz einfac 3 mal das w davor und am Ende ein de dahinter

      Das Vortex 1007 (10 Kilo, 0,07 Sekunden) auf Lenkung oder wers noch kräftiger mag das 1409 (14 Kilo, 0,09 Sekunden) und das 1007 Auf Gas Bremse (Halte ich für überdimensioniert, aber jeder wie er will) wäre bestimmt auch eine gute Kombination

      Für die Vortex Servos brauchst du die Servohörner für Futaba aus deinem Baukasten

      mfg Alex
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o