Challenge am 06.03.2005 in Erlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, herzlichen Dank an den MRG Erlangen, war ein super Rennen! Für mich war es das erste Rennen, und ich muss sagen, ich komme wieder! :wink:
      Die Verpflegung war auch erste Klasse mit super Preisen! :D

      Hoffentlich findet im Süden noch ein Rennen statt!

      Gruß Uwe
    • Ja ja der Christoph und ich... (jemand muss ja für den Umsatz bei den Modellbauhändlern sorgen :) )
      War ne super Veranstaltung mit sehr gutem Essen (und supergünstig)
      Bin mit meinem neuen TC 4 mehr als zufrieden. Müsste mich halt ab und zu mal net mit dem Christoph treffen, dann ginge es auch flotter!
      (aber ich denke, dass das einfach die fehlende UÜbung bei uns beiden ist. Wenn wir erst mal 1000 Rennen mehr gefahren haben passiert es nicht mehr)

      Bis demnächst

      Stefan
    • Hallo!

      Auch von mir ein grosses Lob an die Erlangenener Truppe, ihr habt einen super Job gemacht und es hat super viel Spass gemacht bei euch zu fahren, ich komm auf jeden fall wieder zu euch auf ein Rennen!

      Ein Dank geht noch an R. Schuhmann, Danke noch für die Reifen, ohne die wäre ich auf dem Rennen ganz schön aufgeschmissen gewesen!

      Gruss Chris