Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!!

      Ich habe gerade eine Meldung von youtube bekommen, daß wegen 'smoke on the water' das Video nicht überall
      verfügbar ist.
      Ich werde die Hintergrundmusik ändern, dann klappt es bestimmt.

      Werde das alte Video löschen und melden wann das neue Video wieder verfügbar ist. Die Musi hätte gut gespaßt
      aber soll nicht sein.
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!!

      so andere Version hoch geladen.

      (Wenn es der Rechner schafft auf 720pHD umschalten)

      youtube.com/watch?v=xWGl_r-NCes

      [youtube:2y8kf87m]<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xWGl_r-NCes&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xWGl_r-NCes&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>[/youtube:2y8kf87m]
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!!

      7 Teams am Start, 7 Teams im Ziel,
      eine absolut gelungene Veranstaltung in Senden, mit Pizza die ganze Zeit über frisch gebacken, Kuchen Kaffee und und und, sorgte das Sendener Team für das leibliche Wohl aller Anwesenden.
      Pünktlich um 10 Uhr wurden die RTR Autos an die Teams verteilt, nun durften ausser der elektrischen Ausstattung das Auto auf die Bedürfnisse der Fahrer angepasst werden. Um 16 Uhr erfolgte der Start zum 6 Stunden Rennen. Heisse Fights waren von Anfang bis zum Schluss zu sehen, manche hatten Ihre vorbereiteten Autos etwas besser hingekrigt, mit Lüfter und Kühlblechen, auf leichtgängigkeit geachtet, Steckverbindungen durch direkt angelötete Kabel ersetzt, usw usw. Manche schenkten nur den Dämpfern, Diff´s und weitete Setup-Dinge Beachtung und hatten dann auch mit diversen Steckern und Überhitzung Ihre Sorgen.
      Um 22 beendet das Scuderia Mädels Team ( Veronika, Franziska und Katharina ) als 5ter und das Scuderia Buben Team ( Staphan, Andreas und Klaus ) als 6ter das Rennen.
      Ziel erreicht nicht letzter in einem uns etwas fremden Modellsport. ( nur Strom kein Knattern und Qualm )
      War echt voll cool :ok:
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!!

      Hi Hermann,
      erster war Team Drink and Drive(ich , daniel, tobi, jörg), zweiter Rübezahl-Nase(dome, bernd, flo und noch jemand xD), dritter MCC-Konstanz-Boys( dionys, marco, und noch 2 konstanzer) und 4. die Rennopas Ü50(dieter, micha, walter, ernst)

      Gruß
      Sascha
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Hallo Leute.

      Der Winter steht wieder vor der Tür und nachdem wir uns in Friedrichshafen von der Verbrenner Saison 2011 verabschiedet haben, gehen wir wieder in unsere warme Halle um Elektro zu spielen. :fahren:

      Wir werden vorraussichtlich ab nächstem Wochenende wieder das komplette Wochenende geöffnet haben. Dieses Wochenende wird noch ein Arbeitseinsatz geleistet und ggf. kann auch schon am Sonntag trainiert werden. Werde dies bezüglich am Samstag noch rechtzeitig hier informieren.

      Vermutlich werden wir diesen Winter auch einen Cup fahren über einige Läufe in den Klassen 1:10...Euro GT und 1:12. Dies ist aber noch nicht sicher und genaueres werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen:
      www.indoor-racing-senden.de

      Wir hoffen auch diesen Winter wieder auf euer zahlreiches Erscheinen. :dafuer:

      mfg Dominic
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Nun ist es endlich wieder so weit.

      In Senden kann nun wieder das ganze Wochenende trainiert werden. :fahren:
      Das neue leicht veränderte Streckenlayout könnt ihr auf unserer Homepage ansehen.
      Denkt daran, dass nächste Woche die LRP-HPI-CHALLENGE bei uns stattfindet und dieses Wochenende bei sehr guter Haftung dafür trainiert werden kann. Wir freuen uns auf euer kommen.

      mfg Dominic
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Hallo Martin,
      ich sehe an dieser traurigen Beteiligung mit 10,5T und
      0 boost nur ein Zeichen für den DMC SBT in 1,5 Wochen,
      daß ein solcher Weg ganau so wenig von den Fahrern
      angenommen wird wie in der Challenge,
      Begründung: zu schnell :schock:
      Trotz alledem freue ich mich aufs Wochenende in Senden
      und daß wir uns dort auch sehen.
      :fahren:
      Lets race
      manny
    • Re: Neue permanente Indoor Halle in Senden/Iller.(Süden)!!!!

      Hallo,

      @ Manny: Ja in der Gruppe Süd fahren gerade sehr viele Fahrer in 17.5T und nur ein paar in Stock. Aber wenn man mal über den Rand der einzelnen Gruppe raus schaut, kann man sehen, dass es sehr wohl sehr gut besuchte Rennen in der Stock Klasse gibt. Bei den wenigen Außenrennen die noch waren, sah es sogar richtig gut aus. Es gibt eine Menge Fahrer die Spaß an einer 0 Boost 10.5T Klasse haben. Dessen bin ich mir sicher.

      Aber hier geht es um das Rennen in Senden. Freut mich, dass ihr ein tolles Starterfeld habt.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html