Hot Bodies Reifen 190mm Groß u Flammenprofiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hot Bodies Reifen 190mm Groß u Flammenprofiel

      Hallo alle zusammen,

      Ich habe eine Frage und hoffe hier durch Euch geholfen zu bekommen? Ich Interressiere mich für die Monstertruckreifen von Hot Bodies mit einem Durchmesser von 19Cm und einem Flammenprofiel. Leider ist es mir nicht gelungen Händler zu finden,die diese Reifen noch verkaufen oder die mir sagen konnten,woher ich sie noch beziehen kann, da sie schon etwas älter zu sein scheinen? Lediglich über Ebay konnte ich noch 4 von diesen Reifen bekommen,welche ich auf meinen Sledgehammer s50 von Thundertiger montieren möchte.

      Es gibt ein Video auf Youtube, auf welchen man erkennen kann für welche Reifen ich mich interresiere:

      [youtube:2958l16u]xJvcVIrmeU4[/youtube:2958l16u]

      Ich hoffe das mir jmd von Euch weiterhelfen kann und bedanke mich im Vorraus ganz herzlich für Eure Mühe...Eine frage habe ich noch,weiß einer von Euch ab diese reifen mit einem 17er Mitnehmer ohne größere Probleme auf den Sledgehammer moniert werden können?Dieser hat einen 23er mittnehmer.

      MFg