lrp s10 blast tx TEST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: lrp s10 blast tx TEST

      Möchte mal wissen wer bei einem Hardcase LiPo mit Steckanschlüssen die Kabel senkrecht anlötet? Wenn man die wie in jedem Tourenwagen (und den meisten anderen Modellen) 90°, flach auf die Stecker bruzzelt, passt das auch unters Topdeck.
      Die Akkupfosten mit den "nicht zu montierenden Splinten" sind in Sechskantaufnahmen befestigt; d.H. Schraube lösen, Pfosten einen weiterdrehen, Schraube festziehen fertig. Aber als "RC-Experte" (ein Laie käme kaum auf die Idee einen so "kompetenten" Bericht zu verfassen) kann man auf so eine komplexe Lösung natürlich nicht kommen.
      Nun denn, wenn man nicht will, geht's natürlich auch nicht. Oder anders herum: Wenn man etwas zu mäkeln sucht, findet man auch was - immer.
    • Re: lrp s10 blast tx TEST

      die goldkontakte senkrecht anlöten funktioniert schon nicht weil die karo an der stelle zu niedrig ist. die stecker können nur 90 grad angelötet werden. habe den non rtr und muss sagen das die schrauben sogar einen leichten ölfilm haben, das bedeutet unter hitze können die nicht verschraubt worden sein dann wäre das öl nicht mehr drauf. hatte den wagen komplett zerlegt. das fett aus den diffs gewaschen und eigenes eingebracht, dämpfer neu befüllt, das wars, kein defekt, ausgerissene schrauben oder ähnliches. dämpferbrücken sind sehr stabil ausgelegt das eine weitere verstrebung unnötig wird. ich find den bx klasse für 89 eur.
      IGR Racing Team Runkel
      Serpent SRX2 Spyder MM
      ASSO B44.2
      ASSO RC8.2e
      TK LRP Offroad Challenge Gruppe West
      LRP-HPI-Challlenge
    • Re: lrp s10 blast tx TEST

      Hallo leute: wir haben im Rahmen einer Offrad-Challange Warmup Lauf, auch den Buggy SC10 Blast dabei gehabt.

      Leider hat das Auto nicht durchgehalten. Es sind ständig teile gebrochen oder abgefallen. Und das trotz sachter Fahrweise. Leider hatte unserer Neueinsteiger nicht genügend Ersatzteile mit, sodass sein Lauf immer sehr früh beendet war. Wir wollen wegen 1 Auto nicht gleich auf die gesamte Produktline schließen, aber ich bin entäuscht, da gerade Einsteiger sehr schnell das Handtuch werfen, wenn das Auto ständig kaput geht. (schaut mal auf unserer Clubseite nach (rudolstadt) da steht genaueres drin) Ich bin jedenfalls der meinung, lieber nen gebrauchten Buggy in besserer Qualität gekauft.
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info
    • Re: lrp s10 blast tx TEST

      Hallo zusammen,

      ich habe mir auch einen Blast S10 BX gekauft, normal fahre ich nur Onroad (Xray) und will 2011 mal in Offroad rein schnuppern.
      Deshalb der Blast um bei der Rookie Challenge loszulegen. Nach 5min einfahren habe ich das Modell mal unter die Lupe genommen und bin doch etwas erschrocken. Die Diff.Ausgänge standen schief, das Problem mit der Mittelwelle habe ich auch und die Dämpfer sind auch nicht sauber befüllt.
      Jetzt sagte mir ein Kumpel ich solle den Wagen komplett zerlegen und ordentlich aufbauen. Immer wenn ich ein Problem oder einen Fehler finde, denke ich mir OK es ist ein Einsteigermodell. Nur da kommt die Frage auf, wenn ich mir als Einsteiger ein Modell kaufe und muss ständig schrauben, das kann ja auch nicht das richtige sein. :crazy:
      Beim zerlegen des Diff´s habe ich leider die Dichtung beschädigt, gibts die einzeln ?

      Gruß Martin