HTC Desire oder Milestone 2 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HTC Desire oder Milestone 2 ?

      Hey

      kennt sich von euch jemand gut mit Handys aus?

      Ich möchte mir ein neues Handy kaufen.. derzeit habe ich das HTC Desire (nicht das HD) und das Motorola Milestone 2 im Auge..
      Vorteil des Milestone (neuer) Navisoftware, 8gb interner Speicher, wohl, wie ich gelesen habe, etwas schneller...
      Vorteil Desire: naviberechnung onboard (brauch ich das?), allerdings ja nur das google maps. ,

      die Tastatur brauch ich nicht unbedingt. Achso, und ich möchte Google Android haben ( 2.2 kann man wohl auf das Desire (original 2.1) auch draufmachen)

      Was könnt ihr mir über die beiden berichten? würdet ihr ein anderes nehmen?

      Mfg Martin
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • Re: HTC Desire oder Milestone 2 ?

      Schön, daß es noch normale Menschen gibt, die nicht vom Apfelfieber befallen sind. :zensur: Um einen Tip zu geben müßtest du aber erst mal erzählen, was du von deinem zukünftigen Handy erwartest. Außer damit navigieren willst du es vermutlich auch ganz normal als Telefon nutzen, aber diese beiden Funktionen gibt es auch billiger, aus welchem Grund hast du die beiden also ins Auge gefasst?
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: HTC Desire oder Milestone 2 ?

      Ich habe vor kurzem ´mit einem Iphone 4 rumgespielt.. hat mich z.b wegen dem bluetooth und dass man für alles itunes braucht, nicht so überzeugt. Der meinte, das schänkt einen ja doch schon ziemlich ein. Das mag ich nicht.

      Ich verlängere meinen Vertrag und ändere ihn in die Super Flat Internet... da möchte ich schon das mobile Internet nutzen (logischerweise), mal videos schauen, damit fotografieren und es mal mit meinem Laptop verbinden, dass ich bei gelegenheit mit dem mobil ins Internet gehen kann.
      Möchte mir halt gleich ein gescheites Handy kaufen.

      Mfg Martin
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV
    • Re: HTC Desire oder Milestone 2 ?

      Hi, ich habe das HTC Desire und bin damit sehr zufrieden. Surfe viel damit im netz und da ist es sehr schnell und zuverlässig. Kann es nur empfehlen. Zum milestone kann ich nichts sagen ausser das ich von Motorola noch nie viel gehalten habe.
      Habe auch Android 2.2 drauf. Das handy bringt sich selber regelmäßig auf den neusten stand.

      Display ist auch Top. Und kratzfest.

      Gruß, Martin.
      :D
    • Re: HTC Desire oder Milestone 2 ?

      So, hab jetzt mein Desire und bin bisher sehr angetan.

      Das Handy brachte meinen Vater auch auf die Idee, sich ein neues zu holen. (bisher Nokia 1100.. quasi was zum telefonieren.. und mehr nicht)
      Er hat sich schonmal im Internet umgeschaut und ist auf das Nokia 6710 inside-handy.de/handys/nokia_6…gator/1850_allgemein.html
      gestoßen. Er ist von Touchscreen noch nicht so überzeugt und möchte, mit Navi, max 200 € ausgeben. Weis jemand noch ein paar Alternativen zu dem?
      Empfehlenswert ist es ja wohl, wenn man den Erfahrungsberichten so trauen kann.

      mfg Martin
      Shepherd. Mugen. Trackfire. RMV