NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

      Also soweit ich weiß kann man die LRP Brushless Regler nicht ohne Sensorkabel betreiben. Wir haben da schon mehrere böse Erlebnisse mit dem SPX StockSpec und den Sphere Reglern gehabt. Sollte also bei dem SPX Super Reverse nicht anders sein.

      Hat der GM Pro Stock Motor denn keinen Sensoranschluss? Normal schon, oder? Dann wärs ja kein Problem, wenn du ihn mit Seonsorkabel fährst.
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

      Das liebe Reglement ist das Problem.. nich die Komponenten ;) Hab mich nur gefragt weil man den ja auch als Brushed fahren kann und da ja auch kein Sensor gebraucht wird 8)

      Der Matrix ist mir nur in den Sinn gekommen weil es den für 60€ gibt :roll: Und ein Genius 90 ist mir halt zu Teuer :(

      EDIT: Gibt es denn einen Regler der sowohl Sensor und Sensorless kann und das für unter 100€?
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

      Mhm das wäre ja echt Klasse der LPF 2.0 kostet ja auch nur 105€ und hat auch Powerprogramme...

      Aber wenn ich mir mal so Berichte durchles verstehe ich vor lauter Timing, Versionen, Updates und so weiter nur noch Bahnhof... Sind die denn wirklich so kompliziert ein zustellen oder kommt mir des gerade nur so vor? :ohmann:
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

      Hobbywing.. *wahhh* Also auf Qualität möchte ich natürlich nicht verzichten! Und Sensor sollten sie auch konnen weil wenn ich beim Wintercup (kleine Rennserie) mitfahre ist auch mit Sensor fahren erlaubt :mrgreen:

      Denke der LPF 2.0 sollte eine gute Lösung zwischen Preis und Leistung sein :dafuer:

      Falls jemandem noch ein Regler einfällt bitte trotzdem schreiben :winke:
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

      Nein das war mir nicht bewusst aber der letzte Satz trifft es wohl sehr gut ;)

      Noch mal eine Frage an alle Besitzer eines SP reglers... sind die eig. sehr komplizirt einzustellen denn bei so vielen Softwareupdates und vorallem auch Timingeinstellungen etc. wird es doch komplitzirt das richtige raus zu finden oder?
      MFG Lukas

      [SAKURA ZERO S] - [LRP] - [SANWA]
    • Re: NOSRAM Brushless Reverse ohne Sensorkabel betreiben?

      Also,
      das einstellen eines SP oder Hobbywing Reglers ist garkein Problem. Zum einstellen der Funktionen brauchst Du nur die einfache LED Programmkarte die dabei ist. Solltest Du Powerprogramme verwenden wollen, so mußt Du die Software auf den Regler spielen und dazu brauchst DU die Programmierkarte die als Interface zwischen Regler und usb Kabel an deinen Rechner angeschlossen wird. Ich habe beide Regler und die Programme vom Hobbywing und SpeedPassion laufen auf beiden Reglern probiert, sind stellenweise Identisch. Ich habe auch schon viel mit den verschiedenen Software Versionen gespielt, ohne Powerprogramm mit einen 17,5T bin ich immer bei der "NoTiming" Software gelandet, funktioniert am besten. Bekannten LRP Reglern ohne PP steht das in nichts nach, wurde von mir in einem Hauscup gefahren wo bist auf zwei SP alle LRP fuhren.

      Verkehrt machst Du nichts mit den Reglern.

      Gruß
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.