Änderung RCweb.de 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      Ich habe Bastian vorgeschlagen dass er TShirts in 2 Versionen machen lässt. Einmal mit RCweb Logo und einmal ohne. Und die ohne kosten dann richtig Geld, weil Mercedes machts es ja auch so und die Leute kaufen es :)

      Wir hatten vor Jahren ja schon mal eine TShirt Aktion (die ich immer mal neu auflegen wollte). Da gabs auch Diskussionen um den Namen. Im Endeffekt wollte es dann doch keiner, weil keiner auf einem Rennen mit seinem "Fantasienamen" rum laufen wollte. (Moppel03 oder GeilsterDriver oder so :-))
    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      hallo daiti, hallo basti,

      nun ich bin wirklich überrascht, dass stefan diesen schritt getan hat. für den aufbau von rcweb möchte ich ihm meinen fetten respekt zollen.

      ich slebst war auch mal sehr aktiv hier, aber da ich seit jahren ein großmodell lastiges forum leite, habe ich kaum noch gelegenheit mich hier aktiv zu beteiligen.

      ich kann basti nur alle erdenklich gute und vor allen dingen ein dickes fell wünschen. als ich vor jahren das damalig fg-driver forum übernahm und es zu bigscaler umgestaltete bekam ich viel gegenwind. alle wussten es besser, alles war schlecht...............und nun, wo stehen wir jetzt ?

      also basti, lass dich nicht irre machen, gehe deinen weg und ich bin sicher der dait hält immer seine schüzende hand über dich.

      auf diesem wege also alles gute für dich und das zukünftige rcweb.
    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      Ich habe mich jetzt nicht nach jedem Beitrag gemeldet und mich bedankt, aber seit Euch sicher dass ich alles gelesen und aufgenommen, mir aber vor allem über die vielen auch sehr herzlichen Worte sehr gefreut habe. Es ist ja doch schon noch so, dass trotz dass RCweb.de mittlerweile ein kommerzielles Projekt ist (und auch sein muss) ich die vielen sehr persönlichen Gegebenheiten, die vielen Kontakte, schönen Ereignisse und guten Kontakte sehr wohl und sehr gut in Erinnerung habe. Und genau nur DAS kann es sein warum man ein solches Projekt unterhält. Nur das kann der angemessene "Lohn" für die Arbeit, den Ärger, die vielen Investitionen und das viele Herzblut sein, dass ich in den vielen Jahren so gern investiert habe. Danke !

      Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man hier die Gelegenheit ergreift und sich so von mir als Betreiber verabschiedet. Es freut mich natürlich sehr und dafür danke ich allen die sich bei mir hier im Thread, per eMail oder persönlich gemeldet haben oder evtl. noch melden werden.
    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      @ Stefan: Danke für rcweb.de!

      @ Bastian: Viel Erfolg und Freude!

      Ich überlege gerade, wie viel mir das Forum schon geholfen hat, wie viele Kontakte ich weiterknüpfen konnte und wie lange "es" mich schon begleitet.

      Stefan Raab hätte wohl vor vielen Jahren seine Kelle rausgeholt: Respekt - 2000 - extra Gold!

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      So, nun ist es gleich soweit. Mein letzter Tag im "Amt" beginnt. Das letzte mal am "Lenkrad" stehen zum letzten mal nach dem rechten sehen.
      Nun wird es ernst. Theoretisch und auch praktisch ist der Wechsel ja schon seit Wochen alles vorbereitet und Basti gibt schon Vollgas um das dicke Schiff zu übernehmen.

      Aber nun überkommt mich schon ein bisschen Melankolie und ich lasse die ganzen Jahre, vielen Ereignisse und das "ganze RCweb" noch einmal an mir vorbei ziehen. haaachjaaa....

      Danke nochmal an alle die sich bei mir gemeldet haben. Sei es hier im Forum, per eMail, telefonisch oder persönlich. Es gibt ja doch eine menge Leute denen ich aufgefallen bin hehehe...

      So... ab kommenden Samstag bin ich genau das selbe wie Ihr. EInfach nur ein User. Hach, ich werde es genießen hehehe... Aber natürlich wird mir RCweb.de als Baby auch fehlen. Aber ich weiß es ja auch in guten Händen und ich werde hier ja weiter aktiv und dabei bleiben. Janee, ihr werdet mich ja nicht los :D
    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      Joerg schrieb:


      Gibts dann nach 35 Jahren auch ein neues Avatar, Stefan?

      Gefalle ich Dir so nicht mehr ? :( Natürlich... nicht. WIe stellst Du Dir das vor? Mit grauem Bart, Krückstock und Füsse hoch?
      Oder in einer Badewanner voller Goldtaler? Oder mit Arme hoch weg rennend ?

      Ach dann lassen wir doch das gute alte Nasenbohreravatar :)
    • Re: Änderung RCweb.de 2011

      sdait schrieb:

      Joerg schrieb:


      Gibts dann nach 35 Jahren auch ein neues Avatar, Stefan?

      Gefalle ich Dir so nicht mehr ? :( Natürlich... nicht. WIe stellst Du Dir das vor? Mit grauem Bart, Krückstock und Füsse hoch?
      Oder in einer Badewanner voller Goldtaler? Oder mit Arme hoch weg rennend ?

      Ach dann lassen wir doch das gute alte Nasenbohreravatar :)


      jo, ein paar Avatar Bilder hätte ich auch :mrgreen:

      und weg
      "ich hab was, was Du nicht hast..."
      WEDICO toller Laster 1-8 km/h
      der kleine UHU, flieger, 170 km/h schnell, "Ich bin RAUCHER"
      http://www.fc-cup.de