ShortCourse Karrosse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ShortCourse Karrosse

      tach zusammen.
      ich habe mir für kleines geld nen HB lightning stadium pro2 zugelegt und bin damit auch zufrieden.nur gefällt mir die original karrosse nicht so besonders.würde mir ne shortcourse karrosse zulegen;doch erstmal was passendes finden in der größe.hat jemand nen tip wo ich sowas bekommen kann?vielleicht hat ja jemand eine da im tausch gegen die original von mir?ist noch neu und unlackiert.

      guten rutsch und ein frohes neues jahr an alle

      mfg chriss
    • Re: ShortCourse Karrosse

      Ich glaube nicht, dass du auf einen Truggy einfach so eine SC Karo draufbekommst. Da müssen wahrscheinlich erst mal andere Felgen/Reifen drauf und ob der Radstand passt, solltest du auch vorher nachmessen.

      Eigentlich sollte jeder LRP Händler die JConcepts Karos ordern können, die kannst du aber auch direkt ordern, allerdings mit recht hohen Portokosten. Auch von Proline gibt es 1:10 SC Karos, ob das aber passt?

      Oder halt was vom Asso SC8.
    • Re: ShortCourse Karrosse

      moin,

      habe mir auch schon gedanken gemacht obs überhaupt paßt.vom radstand her könnte die vom asso schonmal einigermaßen passen;wahrscheinlich nicht ohne umbauarbeiten.ich werde erstmal 1-2 stück holen und dann testen,mal schauen was passiert.passende räder stehen auch schon auf meinem wunschzettel 8) .ich werde mal bei lrp fragen und dann schauen.danke für den tip.
      mfg chriss