Renntermine & Ausschreibungen BL CUP 1:8 NRW 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renntermine & Ausschreibungen BL CUP 1:8 NRW 2011

      Am 07/08 Mai 2011 trägt Der RC Car Shop auf dem Eifelring den ersten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 28/29 Mai 2011 trägt der Paderborner MC auf seiner Strecke den zweiten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 11/12 Juni 2011 trägt der Niederländische Verein MACH ONE in Helmond (NL) auf seiner 1:8 Strecke den dritten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 24/25/26 Juni 2011 bei den Kyosho X-Perience Days tragen die Schietschmieter am Bistensee auf ihrer 1:8 Strecke den vierten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 16/17 Juli 2011 trägt der MAC Essen den fünften Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 06/07 August 2011 trägt der RCC Salzgitter den sechsten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 27/28 August 2011 trägt der MCC Hocheifel den siebten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 03/04 September 2011 trägt der MSV Hürtgenwald den achten Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Am 22/23 Oktober 2011 trägt Der RCRT Quakenbrück in der RC Arena den Abschlußlauf Lauf zum Brushless Buggy Cup 1:8 NRW aus.

      Zum Download der Ausschreibung !

      Für Nennungen bitte das Online Formular benutzen !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt Eifelring !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt Paderborn MC !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt MACH ONE Helmond !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt Bistensee !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt MAC Essen !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt RCC Salzgitter Vodadrom !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt MCC Hocheifel !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt MSV Hürtgenwald !

      Weitere Infos zur Strecke und Anfahrt RC Arena !

      Ich hoffe auf viel Interesse und zahlreiches Erscheinen bei den ersten Läufen des Brushless Buggy Cups 1:8 NRW. Ich wünsche schon jetzt allen Teilnehmern viel Glück und eine gute Anreise.
      [size=3]Viele Brushless Grüße[/size]
      [size=3]Mickey[/size]
    • Re: Renntermine & Ausschreibungen BL CUP 1:8 NRW 2011

      Hallo Zusammen,
      am 24-26 Juni ist der vierte Lauf zum BL Cup am Bistensee...

      Ein Event der Extra Klasse was einmal im Jahr von Kyosho Deutschland stattfindet. Die X-Perience Days bieten den Fahrern ein zusätzliches Event Programm, wie Fahrer Diner, Workshops, Preistombola, Team Ware, sonstige Goodys und natürlich viel Action und Party, wo sie in der ganzen Szene seit Jahren für bekannt sind.

      Die BL-Cup Fahrer können sich außerdem auch noch doppelte Punkte fischen, da es ein BL CUP MASTERS ist, und nach aktuellem Reglement gefahren wird. Bei diesem Event bleiben anscheinend keine Wünsche offen, also dann bis zum 24/25 und 26 Juni 2011 am Bistensee.
      [size=3]Viele Brushless Grüße[/size]
      [size=3]Mickey[/size]
    • Re: Renntermine & Ausschreibungen BL CUP 1:8 NRW 2011

      Moin!

      Das ist ja nun mal absolut geil! Ein Wochenenede bei Familie Matz . . . :punk:
      Bistensee ist eine der schönsten Strecken die ich kenne und das Event-Team von KYOSHO DEUTSCHLAND
      wird da sicher, so wie im letzten Jahr, eine richtig tolle Veranstaltung anbieten.

      Hotel wird sofort gebucht, das Event lasse ich mir nicht entgehen !!!!!!!!!

      @Mickey:
      Klasse, daß Du das hinbekommen hast !!!!


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "