CS Race: Voting Zeitplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CS Race: Voting Zeitplan

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade bzgl. der Zeitplanung mit Sascha gesprochen.
      Mit Blick auf die Anzahl der Teilnehmer haben wir zwei Möglichkeiten zur Zeitplanung.

      Wir möchten Euch die Möglichkeit geben zu entscheiden, also stimmt einfach ab.

      1.) Samstag & Sonntag
      - 4 Vorläufe insgesamt
      - 2x Samstag (16:00 - 18:30 Uhr) + 2x Sonntag (ab 09:00 Uhr)
      - Laufdauer 7 Minuten

      2.) nur Sonntag
      - 3 Vorläufe insgesamt
      - Sonntag ab 08:00 Uhr
      - Laufdauer 6 Minuten


      Mindestens 15 Personen müssen abstimmen, sonst entscheiden wir für Euch.

      Wir freuen uns auf Rennen mit Euch am Wochenende und wünschen bis dahin eine schöne Woche!
      [size=7]cs electronic / schumacher[/size]

      [size=7]blog.cs-electronic.com/[/size]
    • Re: CS Race: Voting Zeitplan

      Moin!
      Auf jeden Fall über zwei Tage die Vorläufe verteilen, dann aber bitte am Sonntag mehr als 2 Vorläufe,
      es müßten doch auch mit 7 Minuten Fahrzeit locker 3 Vorläufe drin sein.

      Freu mich schon und fange gleich an mein neues Auto zu bauen . . .


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: CS Race: Voting Zeitplan

      OK... Die Abstimmung hat sich bei 50/50 eingependelt und die Kommentare sind auch "eindeutig".
      Unsere Aufgabe ist es, es allen recht zu machen. :dafuer:
      Das sollten wir irgendwie möglich machen können!
      Ich werde morgen mit Sascha sprechen und wir überlegen uns eine Lösung.

      Fazit:
      Ein bisschen mehr von allem und das auf beide Tage verteil.

      @Sascha:
      Du hast das ja schon was öfter gemacht... bekommst das also sicher hin :)

      Viele Grüße und gute Nacht!
      Chris
      [size=7]cs electronic / schumacher[/size]

      [size=7]blog.cs-electronic.com/[/size]
    • Re: CS Race: Voting Zeitplan

      Also ich als Nordlicht (50 km nördlich von Hamburg) bin der Meinung, dass es gerne mind. 3 Vorläufe und 3 Finalläufe in jeder Ebene (A,B,C,D,E...) geben darf. Nix ist schlimmer als am Ende sich über ein einziges verpatztes B, C, D, ...-Finale zu ärgern und dann noch 4-5 Std. Heimreise vor sich zu haben.

      Aber ich finde auch: wer sich die Zeit nehmen kann und das ganze Wochenende dafür verplant, der sollte auch etwas davon haben. Daher gerne auch noch Vorläufe am Samstag, oder falls es sich einrichten läßt fällt unseren Veranstaltern ja auch noch etwas ein, damit auch ohne Vorläufe bei den "Schon-Samstags-Dabei-Fahrern" echtes Race-Feeling aufkommt.

      Aus dem Springreit-Sport ist mir bspw. bekannt, das im Rahmen einer Veranstaltung auch mehrere Trophähen/Titel ausgetragen werden. Es muss ja nicht immer gleich ein Preis oder ein Pokal dabei auf dem Spiel stehen. Aber der Nervenkitzel, wenn die Uhr runter zählt und zehn Fahrer mit dem Messer zwischen den Zähnen geschossartig auf die erste Kurve zu fliegen, ist mir immer noch mehr wert als 2-3 Trainingsakku's auf einem meist total überbesetzten Fahrerstand durchzugurken. Und sein wir doch mal ehrlich, wenn es uns kratzen würde, ob wir an einem Wochenende 2 oder 3 oder 5 Sätze Reifen plattmachen, dann würden wir uns das doch gar nicht erst antun, oder?

      Daher bin ich der Meinung, dass das Samstags-Fahren irgendwie durch eine geeignete Action-lastige Massnahme belohnt werden sollte.

      Bis zum Rennen dann!

      Marco
      Team GPBA - German Power Buggy Association Sooooooo breit kann man sich machen........
    • Re: CS Race: Voting Zeitplan

      So wir haben es! :)
      Habe gerade mit Sascha den groben Zeitplan abgestimmt.
      Diesen findet ihr hier: race.cs-electronic.com/

      Wir fahren Samstag zwei gezeitete Trainingsläufe und die Vorläufe und Finale dann am Sonntag. :fahren:
      Wir werden alle Finale drei mal fahren. :sieger:

      Bis Samstag!
      Chris
      [size=7]cs electronic / schumacher[/size]

      [size=7]blog.cs-electronic.com/[/size]