Allgemeine Fragen zum Reglement der LRP-HPI-Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Allgemeine Fragen zum Reglement der LRP-HPI-Challenge

      Okay. Vielen Dank Andi! Konnte im Netz dazu nichts finden. Dann stell ich doch meine Frage noch einmal an das LRP-Team. Wenn der SXX Stock Spec Version 2 über die Funktion "Zero-Boost" verfügt und wenn diese Funktion genau definiert und bei allen Reglern gleich ist, dann frage ich mich, was dagegen spricht ihn zuzulassen (in 17,5)? :ka:
      Ich bitte um eine kurze Klärung.
      [size=3]-Keep Racing-:114





      [/size]
    • Re: Allgemeine Fragen zum Reglement der LRP-HPI-Challenge

      Hallo Michael,

      der SXX Stock Spec V2 kann natürlich auch einen Boost 0 Modus.
      Ob wir ihn in der 17.5T Challenge im Boost 0 Modus erlauben klären wir noch beim nächsten Reglement Update.

      Ganz klar sollte aber jedem sein, dass ein Regler im Boost 0 Modus weniger Motor Leistung erzielt als die populären:

      #80700 Sphere Competition
      #80750 Sphere Competition TC-Spec Brushless + Brushed
      #80705 SPX Zero (im erlaubten nicht Boost 0)

      Daher sind wir uns auch nicht einig, ob weitere Regler erlaubt werden, die nur im Boost 0 betrieben werden dürfen.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: Allgemeine Fragen zum Reglement der LRP-HPI-Challenge

      M-Kruse schrieb:

      Hallo Michael,

      der SXX Stock Spec V2 kann natürlich auch einen Boost 0 Modus.
      Ob wir ihn in der 17.5T Challenge im Boost 0 Modus erlauben klären wir noch beim nächsten Reglement Update.

      Ganz klar sollte aber jedem sein, dass ein Regler im Boost 0 Modus weniger Motor Leistung erzielt als die populären:

      #80700 Sphere Competition
      #80750 Sphere Competition TC-Spec Brushless + Brushed
      #80705 SPX Zero (im erlaubten nicht Boost 0)

      Daher sind wir uns auch nicht einig, ob weitere Regler erlaubt werden, die nur im Boost 0 betrieben werden dürfen.

      mfg Martin


      Hi Namensfetter,

      im Prinzip würde ja den Reglern nichts im Wege stehn, ich habe aber gerade mit den V2 bedenken mit euren Software-Betas die möglicherweise im Umlauf sind!
      Hier wäre es vielleicht Sinnvoll wenn ihr bei den Entwicklerversionen das LED-Blinken abschalten würdet damit solche Softwareversionen nicht in der Challenge zum Einsatz kommen.

      Mir ist hier schon zu Ohren gekommen das hier scheinbar "0 Boost" nicht gleich "0 Bosst" sein könnte!

      Martin
    • Re: Allgemeine Fragen zum Reglement der LRP-HPI-Challenge

      Wenn nirgendwo anders etwas anderes steht ist das Reglement auf der HP immer das aktuelste somit , ja es ist ab sofort gültig :) :dafuer:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]