Hänlder für Runner Time Sprit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hänlder für Runner Time Sprit

      Hallo

      gibts irgendwo eine Liste von Händlern die Runner Time Sprit vertreiben? Speziell jetzt den Top 16...

      Um genau zu sein:
      Ich habe vor Jahren mal Runner Time Sprit im Raum Süddeutschland (Augsburg) bei einem kleinen mehr oder weniger Garagenhändler gekauft... Wie gesagt, kleiner Händler in so nem richtigen Kuh-Kaff... aber ich komm einfach nimmer drauf wie das Kaff bzw der Händler geheißen hat. Jemand nen Tipp? Oder einfach einen anderen Händler im Raum Augsburg (Auch 60-70 KM weg) der Runner Time vertreibt?

      mfg Alex
      Xray T4 2015 // Schumacher Mi5Evo (Frauchens Auto) // Mugen MBX-7 // Bestellt: Mugen MTX-6 8o
    • Re: Hänlder für Runner Time Sprit

      Hallo Alex,

      wenn dir Weilheim in Obb. nicht zu weit ist, kannst du zu uns in den Laden kommen, dann besorg ich dir den Saft.

      tust du mal bei der Telekom - Auskunft fragen nach:

      Spiel & Hobby Pallmer GmbH in 82362 Weilheim

      Grüße

      Jürgen

      P.S. Über 18 bist du ja, oder? Sonst müsstest du einen Erziehungsberechtigten mitbringen...........
    • Re: Hänlder für Runner Time Sprit

      Hallo Alex,

      alles zurück.

      hab gestern auf der Nürnberger Messe mit Fa. Schäfer gesprochen - es gibt nur noch den Collari-Sprit.

      Runnertime ist nicht mehr im Lieferprogramm.

      Ich fahre den Collari selbst seit zwei Jahren und bin vollauf begeistert, der Motor leuchtet nach dem Lauf im inneren
      schön "GOLD" - so will ich das haben.....

      Spritpreise kannst du bei Team-Shepherd auf der HP nachlesen.

      Bestellung ist kein Problem, hab ich im Sommer sowieso auf Lager.

      Grüße

      Jürgen
    • Re: Hänlder für Runner Time Sprit

      JüHorzella schrieb:



      Ich fahre den Collari selbst seit zwei Jahren und bin vollauf begeistert, der Motor leuchtet nach dem Lauf im inneren
      schön "GOLD" - so will ich das haben.....

      Grüße

      Jürgen


      Leuchtet Gold?
      Klingt gut, dürgfte Sprit mit Rizinusanteil sein.

      Hmm, fahre bisher PSR und Orcan, Collari habe ich noch nicht getestet.
      Werde mal die Augen offen halten!

      Mfg
      Fredie