Kennt jemand dieses Modell??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand dieses Modell??

      Also hab vor gut 3 Jahren von einem Bekannten ein 1:10 Glattbahner bekommen. Leider wusste er weder genau was es für ein Modell ist noch hatte er irgendwas an zubehör dafür ....
      Er meinte es müsste ein GM sein aber irgendwie hab ich bis jetze keinen gefunden bei google usw auch wenn einige TC4-Pro reihen doch ähnlichkeit damit haben.
      Ich habe bis jetzt noch keine Gravur oder ähnliches finden können was auf den Hersteller schließen lässt.

      Da ich nu endlich mal wieder zeit für's Hobby gefunden hab und ich mir überlegt hatte den wieder flott zu machen bräuchte ich halt noch 2-3 Ersatzteile und somit wäre schon nich schlecht zu wissen was genau das nun eigentlich ist. :wink:


      sorry für die schlechte Foto qualli hab hier gerade keine Digi Cam zu verfügung .. werde bald noch ordentliche machen.




      [imghttp://i2.jappy.tv/ug/n/11e8f722ec/2747755_433e72.jpg][/img]
      achja und sorry wegen jappy uploads aber is der einfachste weg für mich pics gesammelt online zu stellen im moment..^^

      wenn noch fotos von irgend welchen Teilen benötigt werden einfach bescheid sagen .... bin für jede Hilfe dankbar ^^

      mfg Lars
    • Re: Kennt jemand dieses Modell??

      Danke für die schnellen antworten schonmal. Also doch ein TC4
      denn wird es wohl ersatzteile nurnoch inner bucht geben, oder kriegt man noch was bei Graupner ?
      Am wichtigsten währe mir wohl die Linke spurstange vorne ..
      Oder könnten da die Kugelköpfe vom Yokomo bd5 passen? Die sind doch meines wissens auch 4mm, die gewindestange mit 6 kant mittig könnte ih mir zur not auchnoch selber drehen

      grüße Lars
    • Re: Kennt jemand dieses Modell??

      TC4 müßte ich noch ne ganze Kiste Teile haben, nur mal suchen wo :ablach:
      Schick mal ne PN was du alles suchst.

      Aber dazu gleich mal in eigener Sache, ich wollte mir schon ewig für die Vitrine einen TC4 "International" restaurieren, wenn sich noch einer erinnert, das war die Carbon-Version. Dazu fehlt mir leider der Motorhalter, evtl. kann da ja jemand helfen. Danke :kiss2:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Kennt jemand dieses Modell??

      Alle die gesagt haben das dieses fahrzeug ein TC4 ist haben soeben den jackpott geknack musste zwar auch in die weiten tiefen meines bastelkellers vor dringen aber ja es ist einer und ja ich habe meinen auch noch danke für diesen foto upload hat auch bissel gedauert aber von der bodenplatte erkennst du gut das es sich bei diesem alten schätzchen um einen TC4 handelt

      muss dich aller dings auch entäuschen wenn du für den wagen noch teile haben willst da ist sehr schwer drann zu kommen weil leute wie ich die den noch komplett haben geben da auch sehr sehr selten mal teile raus aber versuch es doch mal über den hersteller vill kann der dir da weiter helfen

      wünsche dir jetzt schon viel spaß beim basteln aber für dieses auto lohnt sich jeder öltropfen in die lager weil der TC4 hat mich nie im stich gelassen, bin nur dann in eine kleinere wohnung gezogen und seit dem 4 von knappe 30 autos in der wohnung stehen + noch ne grimershörn von 1980 geschenk meines opa´s an mich und ganz viel anderen kleinkrahm

      mfg
      sven
      wer Modellbau als Hobby hat sollte dann auch Modellbau machen und kein RTR mist kaufen

      Kyosho Lazer-zx5
      Hpi Sprint 2
      Hpi Blitz
      Tamiya M-04-L
      das sind die autos die ich zur zeit habe