LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Alles klaro für morgen ist alles geklärt. freue mich schon auf das Rennen.
      also ich werde wohl so ab 14,30 Uhr in der Halle sein wenn das okay ist.

      Samstag zum training sind da.

      Gregor Fobbe
      Ingo Fobbe
      Torte
      Hasi
      Tony
      Daniel
      Tino
      und ANDI zu 50% je nach dem wie er sich fühlt.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      @ Tino: Einen Satz neue Reifen in OVP habe ich heute erst erhalten und damit definitiv übrig. Kannste haben wenn du willst. Musst nur Felgen haben oder halt die Gummis von den alten Felgen ablösen.

      @ all: Also ich komme zu 51,37% ganz bestimmt und nicht wie ich mich fühle. :ablach: :ablach: :ablach:

      Ach Dani Schnucki, das ist doch nicht bös gemeint. Und Tino W schön dass du dich entschieden hast!
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Hallo !!!


      So das erste Rennen zur LRP Offroadchallenge in Rudolstadt ist vorbei und ich kann sagen es hat Super Spass gemacht und es war ein voller Erfolg.
      Wie zuerwarten war die Klasse SC bei uns die am beliebteste Klasse die ständig wächst und immer beliebter wird,es haben sie 11Mann in SC , 5 Mann in 4WD und 3 Mann in 2WD gefunden und es hat jeden Teilnehmer Viel spass gemacht.
      In der Klasse 4WD konnte Daniel Gräsl sich wieder konstant auf Platz 1 setzten und auch die Finale für sich entscheiden Daniel war mit seinen Durango wieder in Top form und Andreas Hanisch und Torsten Schmidt mit den Asso B44 hatten es schwer mitzuhalten auch Michael Hase mit seinen LRP S10 / ACADEMY und Ingo Fobbe mit LRP S10 hattes es nicht leicht den Speed mitzuegehen konnten aber trotzdem super mithalten.Es ist schwer auf unsere recht kleinen Bahn mit den 4WD s ein 100% setup zufinden aber hier wurden und konnten packende Positionskämpfe beoachtet werden.
      Bei den 2WD lern war es auch super eng und die 3 haben sich nix geschenkt auch hier konnte Daniel Gräsl mit seinen ANSMANN EVO den 1 Platz sichern, ganz knapp hinter Holger Geßlein auf ASSO B4 und Rene Pollnick auf CS Cougar, Holger Geßlein ganz klar auf 2 liegend musst wegen einen Defeckt leider auf 3 zurückfallen aber er hatte seinen Asso super Abgestimmt und die nächsten Rennen versprechen Spannend zuwerden.
      Die Klasse SC mit 11 Startern war von PostionsKämpfer geraede so durchflutet,Torsten Schmidt konnte sich als einzigster ganz klar mit 25 Runden im Vorlauf absetzten und die Pole Sichern dahinten topte der Kampf um die Plätze 2-5 in der Startaufstellung Michael Hase mit 24 runden ging von 2 in die Finale, Andreas Hanisch von 3 gefolgt von Martin Albert, Daniel Gräsl und Tino Killian und so war das A Finale perfekt. B Finale war mit Marius Iser,Tino Winter,Rene Pollnick,Tony Schmidt(6Jahre)und Felix Pollnick (7Jahrer) auch recht gut bestückt.Die Finalläufe waren mit voll mit Spiel Spannung und schokollade :) Torsten Schmidt hatte seine Hausaufgaben am besten gemacht unt konnte mit 62Runden den 1Finallauf für sich entscheiden mit 3Runden mehr als der rest des Feldes und lies auch in den restlichen 2Finalläufen nix anbrenn und konnte alle 3 Finalläufe für sich entscheiden.Auf den hinteren Plätzen tobte wie schon in den Vorläufen die kämpfe um jede Position,tolle Positions kämpfer konte mann beoachten was auch auf den Videos zusehen sein wird Michael Hase und Andreas Hanisch, Martin Albert haben sich wirklich nix geschenkt.Unser TOP Pilot aus aus der 2und 4WD klasse Daniel Gräsl hatte nicht so viel glück und konnt hier diesemal leider nicht aufs Treppchen fahren genau so wie Tino Killian den diesemal nix so richtig glücke wollte die Neuen Reifen und Setup Probleme machten Ihm zuschaffen aber trotzdem hat es alles Spass gemacht und wir freuen uns auf die nächsten Rennen der der LRP-OFFROAD-CHALLENGE.

      MFG Torsten

      Ps. anbei noch eipaar Bilder
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Und hier noch die Ergebniss und Material Liste.

      SC Klasse

      1 Torsten Schmidt ASSO SC10
      2 Michael Hase ASSO SC10
      3 Andreas Hanisch ASSO SC10
      4 Martin Albert ASSO SC10
      5 Daniel Gräsl ASSO SC10
      6 Tino Killian HPI Blitz
      7 Marius Iser ASSO SC10
      8 Tino Winter ASSO SC10 aus Kabelsketal :ablach: :ablach: ein Brüller
      9 Rene Pollnick ASS0 SC10
      10 Tony Schmidt ASSO SC10
      11 Felix Pollnick ASSO SC10

      4WD

      1 Daniel Gräsl Durango
      2 Andreas Hanisch ASSO B44 FT
      3 Torsten Schmidt ASSO B44 FT
      4 Ingo Fobbe S10
      5 Michael Hase S10 / Academy

      2WD

      1 Daniel Gräsl ANSMANN-EVO
      2 Rene Pollnick CS-COUGAR
      3 Holger Geßlein ASSO B4

      Nochmal vielen Danke an alle unsere Teilnehmer und Helfer Rennleitung und Küchenteam des MCC Rudolstadt und natürlich auch an LRP für die untertstüzung und freuen uns auf weiter Wettkämpfe

      MFG Torte


      dateianhang geht leider nicht :(
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Boah was das geil.....wie immer hatten alle gute Laune, und viel Spaß. Es ist schon erstaunlich das es doch der fast gleichen Autos, so deutliche Unterschiede gibt. Liegt also doch am Fahrer----?? Ich bin auf jedenfall beim nächsten mal wieder am Start! Ich danke den Organisatoren und vor allem auch unserer " Küchenfee". (an die denkt doch fast keiner).

      War doch ein gelungener Start in die neue Challange...
      ASSO Fahrer / Händler: TC6.1 FT, B4.1 FT, SC10 KIT,Sc104x4 Links: http://www.MRC-Gotha.com , http://www.MCC-Rudolstadt.com , http://www.Rocket-Crawinkel.info
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Ich war gestern auch dabei und muss sagen, ich hatte schon lang nicht mehr soviel Spaß bei einem RC-Rennen wie gestern. Auch wenn das Ergebnis nicht berauschend war :roll:

      Sehr nette, lustige und hilfsbereite Truppe in Rudolstadt :respekt:
      Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal oben, muss ja die Outdoor-Strecke auch mal ausprobieren :)

      @schmidt02:
      Danke nochmal für die Probefahrt mit deinem SC, werd mich in den nächsten Tagen mal aweng umgucken zwecks Neuanschaffung, evtl. bin ich beim nächsten Mal schon Doppelstarter :wink:
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      So also will ich mal anfangen hab an dem tag etwas mehr als 700 Fotos gemacht davon sind nach der selektion noch 161 übrig und davon kommen 30 hier ins forum. wer also alle haben will oder ein orginal bild schickt mir ne PN oder ne email an Philipsi@gmx.de alle 161 Bilder sind ca 660MB groß und ein einzelnes Foto ca. 4MB
      so anfangen tu ich mal mit der Siegerehrung:
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Hallo!!

      Ja da muss ich wohl mit den Videos ran.
      Sorry wegen der Qaulität ist alles vom Junior Tony aufgenommen worden mit eine VTEC KIDIZOOM CAM aber ich finde es voll okay.

      Dann viel spass.

      Samstag Training und noch 6 weitere Videos von Rennen und dem ersten fahren draussen:-)

      youtube.com/watch?v=zB61Dfpt_Nw


      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt

      Hallo Sportfreunde.

      Sehr sehr schönes Rennen am WE. Alle die sich genannt hatten waren auch gekommen, ob von nah oder fern. Super Renn-Action, erstaunlich wenig Defekte. Die Zeitnahme, die Rennleitung und die Küche haben einen super Job gemacht, danke dafür.

      Was aufgefallen ist:
      - Tony fährt mittlerweile schon sehr gut, der Asso SC10 scheint ein klasse Anfänger-Gefährt zu sein
      - Daniel Gräsl war mal wieder verteufelt schnell unterwegs, auch im 2wd (trotz dass es ein Ansmann ist geht der einfach unglaublich gut)
      - Torsten hat aus seinem SC wirklich am meisten rausgeholt, Respekt dafür
      - absolut klasse Stimmung
      - die SC-Reifen sind wirklich eine gute Wahl gewesen
      - die 4WD- Reifen gingen bei mir erst so richtig, als vorne keine Noppen mehr drauf waren
      - lecker Mittag
      - das Rennen ist nur noch steigerungsfähig, wenn es genau so draußen stattfindet

      edit: hab ich noch vergessen:
      - schöne Sachpreise von Lrp, vielen Dank auch an Rene Sagawe
      - mega-geile Bilder und Videos, danke an die Experten, die den ganzen Tag gefilmt und fotografiert haben

      Ich freu mich auf unsere nächsten Aktionen!

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD