SIRIO Vertrieb Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: SIRIO Vertrieb Deutschland

      Servus,

      ich weiß nur, dass Ansmann schon letztes Jahr völlig überfordert mit Sirio und der Ersatzteilversorgung war. Der Vertrieb hatte absolut keinen Durchblick über das Lieferprogramm und Infos hat man von völlig unterschiedliche bekommen.

      Würde mich nicht wundern, wenn die nix mehr mit Sirio machen...

      CU
      Achim
      wmc-ev.de
      [CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
      Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

      [/CENTER]
    • Re: SIRIO Vertrieb Deutschland

      Hallo!

      Wobei die Quelle des Chaos wahrscheinlich nichtmal bei Ansmann lag!!
      Denn auch andere Hersteller bzw. Vertriebe (Capricorn) haben die Zusammenarbeit mit Sirio abgebrochen,
      weil die Ersatzteilversorgung und der Informationsfluss über die Verfügbarkeit und Liefertermine absolut mangelhaft war bzw. ist!

      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: SIRIO Vertrieb Deutschland

      Serpent835 schrieb:

      Hallo!

      Wobei die Quelle des Chaos wahrscheinlich nichtmal bei Ansmann lag!!
      Denn auch andere Hersteller bzw. Vertriebe (Capricorn) haben die Zusammenarbeit mit Sirio abgebrochen,
      weil die Ersatzteilversorgung und der Informationsfluss über die Verfügbarkeit und Liefertermine absolut mangelhaft war bzw. ist!

      Gruss

      Black


      Also da stimme ich nicht unbedingt zu.

      Ansmann hat es bis heute nicht geschafft eine ordentlich Webseite mit detailierten Infos über die jeweils angebotenen Motoren von Sirio aufzusetzen.
      Die 2,11 cm³ Motoren wurden überhaupt nicht erwähnt und ansonsten lag der Schwerpunkt ganz klar im Offroadbereich.
      Die war beim letzten Importeur schon genauso. Dem musste ich erkären, welche Motoren Sirio im Glattbahnbereich hat.
      Ich denke die sollten Glattbahn und Off Road trennen und sich verschiedene Importeure für jede Sparte suchen.

      Ich war neulich in Fiorano bei einem Rennen und da fährt jeder zweite in Scale Sirio Motoren, also muss das wohl schon irgendwie funktionieren mit der Ersatzteilversorgung und dem Informationsfluss.

      Zu Capricorn und Sirio könnte ich dir ne gaanz lange Geschichte erzählen.......
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX