Hallo, ich habe urplötzlich Funktörungen! Seit ich mir einen neuen Motor( x11 13.5T ) und einen gebrauchten SXX Stock V.1 zugelegt habe. Benutze noch eine alte Graupner X3Race 40 MHZ FM Anlage. Das komische aber ist, dass ich die Fernbedienung 2x habe und alle Variationen mit Quarzen(2 Stück) und Empfängern(2Stück) durchgegangen bin! Kann es vielleicht am Regler liegen? Immerhin war er gebraucht( Ebay ). Ich bin echt am Ende mit dem Problem, bitte um Hilfe!
Grüße Nils

Grüße Nils

Also schraubst Du noch oder fährst Du schon
 Also schraubst Du noch oder fährst Du schon  
 Im Revo 1/16 hat alles immer super geklappt, auch bei sehr weiten Entfernungen. Also kann es ja eigentlich nur am neuen Regler bzw am Motor liegen. Muss man den irgendwie entstören? das Merkwürdige ist ja, dass bei 20-30 Meter Entfernung alles geht. Also kann man nen Reglerdefekt ( am Kabel etc. )oder sowas eigentlich auch ausschließen.
 Im Revo 1/16 hat alles immer super geklappt, auch bei sehr weiten Entfernungen. Also kann es ja eigentlich nur am neuen Regler bzw am Motor liegen. Muss man den irgendwie entstören? das Merkwürdige ist ja, dass bei 20-30 Meter Entfernung alles geht. Also kann man nen Reglerdefekt ( am Kabel etc. )oder sowas eigentlich auch ausschließen.