Jamara CCX 2,4ghz pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Jamara CCX 2,4ghz pro

      Ist doch O.K. Wenn sie dir reicht.

      Ich find nur den Mehrpreis ist die M11 auf jedenfall wert.

      Hatte vorher mir eine Spektrum DX 3.0 gekauft. Man sagte mir lass es und hol dir einmal ne richtige Funke und die fährst du ewig. Ich sagte mir reicht die Spektrum. Tja. Nachdem ich irgendwann mal eine M11 zum testen geliehen bekommen habe, habe ich mir sofort eine gekauft.
    • Re: Jamara CCX 2,4ghz pro

      Hallo!
      Das gleiche Thema hab ich auch schon in einem anderen Forum gestartet und muss sagen das mir die Jamara CCX 2,4 Pro in die Quere kam und in der Bucht als Flysky GT3B und bei Hobby King zu finden iss und dort mit Versnadkosten und Empfänger für ca. 45€ zu haben iss!!! und das iss nen Wort!!!
      Preis/Leistungsverhältniss iss gut, sicher iss die Sanwa allererste Wahl aber auch der Preis.
      Bin selber auch auf der Suche nach ner neuen Funke und ich glaub ich schlage zu, und wenn es nix iss kann ich ja immer noch verkaufen.

      Gruß Gerd
    • Re: Jamara CCX 2,4ghz pro

      Hallo Gerd ,

      DIe funke ist ja bei uns im Einsatz , allerdings musste ich zu meinem leid feststellen das diese Funke probleme mit meinem Savöx Servo macht . Da ich 2 autos habe konnte ich das gut austesten . Ich werde mir die tage entweder nen 2ten Emfänger für meine LRP C3 STX kaufen , oder einmal richtig futter ausgeben für ne M11 oder Futaba .

      gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009
    • Re: Jamara CCX 2,4ghz pro

      Das Problem (oder so empfinde ich es) bei vielen Funke ist doch die Tatsache, dass es nur noch reine 2,4 GHz Anlagen gibt.
      Die Anlagen mit Wechselmodul werden immer weniger, daher muß man sich leider immer stärker an den Anbieter binden.
      Angesichts der teilweise sehr unverschämten Preise für Empfänger (Sanwa, Futaba, Graupner IFS) stellt sich einem schon die Frage nach einer preiwerten Anlage wie den Hobbyking Dingern - vor allem da sie auch noch gut funktionieren und die Empfänger sehr preiswert sind!

      Das FRSky System z.B. ist extrem preiswert und funktioniert bei vielen sogar als Umbau in einem anderen Sender (z.B. Pultsender oder so), daher kommt derzeit als echte Profi Funke wohl die Ko Propo EX10 oder die neue EX10 Eurus in Frage.

      Wie äußert sich denn dein Problem mit den Empfängern ?? (zucker oder ausfälle z.B.)
      Schon mal einen großen Kondensator an einem freien Empfangskanal genutzt - ggf. bringt der die Spannung wieder ins rechte Lot, einige Savöx ziehen gut Strom !
    • Re: Jamara CCX 2,4ghz pro

      Ich habe mich von der Anlage mittlerweile getrennt . Es gilt also noch damals wie heute . Bei der Fernsteuerung das die Etablierten und etwas teuereren Hersteller auch die Zuverlässigeren sind . klar funktioniert auch ne ccx pro mit den einen oder anderen servo gut . nur ich wollte eine Funke mit verlass , und die gewissheit das ich jedes servo kaufen kann und nicht erst austesten .

      gruss jens
      Maverick Strada TC
      Ansmann X2
      Xray T2 009