MATICAR schließt, weil ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      Bei der Überschrift habe ich mich beinahe angefangen zu freuen

      Das finde ich jetzt auch etwas daneben. Klar hatten wir, auch ich, so unsere Meinungen. Man sollte aber auch zu gute halten das etwas unternommen wird.

      Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurden Preise angepaßt, die Speisekarte überarbeitet und zu guter letzt kam jetzt ein neuer Teppich.

      Das alles sollte man auch Belohnen und wenn es nur mit Akzeptanz ist. Über die Qualität des Teppich´s und der Strecke mag ich garnicht erst mutmaßen, ich werde es einfach selbst ausprobieren.

      Grüße
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      SquiZz schrieb:

      Bei der Überschrift habe ich mich beinahe angefangen zu freuen :brav: :zensur:


      Es gibt Kommentare die braucht keine Mensch. :roll:

      Ich denke Ingo hat es auf den Punkt gebracht....
      XRay T3-11: LRP SXX StockSpec V2 - V4.4, LRP X12 17,5T, LRP 5300mA 40C Lipos, Sanwa M11x mit LiPo
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      Nun ja sowie ich bei Maticar behandelt wurde...
      Damals wurde ja nicht einfach Akzeptiert das ich leider kein Wagen für die 2te Klasse hatte und ich wurde auf schlimste nieder gemacht...
      Bei solchen Worten hätte ich noh vor 5 Jahen angefangen zu Weinen ;)
      Also muss jetzt auch keiner Erwarten das ich einfach so in Kommi für mih behalte :)!
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      Mastermind schrieb:

      SquiZz schrieb:

      Bei der Überschrift habe ich mich beinahe angefangen zu freuen :brav: :zensur:


      Es gibt Kommentare die braucht keine Mensch. :roll:

      Ich denke Ingo hat es auf den Punkt gebracht....


      Egal was damals auf der Challenge in Wuppertal passiert ist (ich war auch da und hab mir ebenfalls meine Meinung zu Maticar gebildet), gehört es sich nicht sich zu freuen oder sympathie zu bekunden wenn eine Halle schließt bzw. die Betreiber insolvenz gehen. Zum Glück für Maticar ist es nicht so...

      Von daher finde ich solche Kommentare absolut Sinnfrei...


      Gruß Markus
      HB Pro 5
      TK - LRP-HPI Gruppe West
      www.lrp-hpi-challenge.com
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      Klar , wenn sich wiklich bei Maticar alles zum Gutem wenden sollte und die Freundlichkeit bei de Änderungen auch was mitbekommt bin ich gerne wieder dabei dort mal zu Trainiren :)! :dafuer:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      Dito! :dafuer:

      Scheint so, als ob Marco und Tina noch einiges vorhaben. Denke mal das genug Lehrgeld bezahlt wurde, wird sicher besser sein nun.

      Ich bin ja auch nicht nachtragend, so werde ich mir das auf jedenfall auch mal anschauen vorort ;) :punk:
      StickonRC - MR33 - Tonisport
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      Hallo,

      wir waren gestern mal da und haben uns die Strecke nach dem Umbau angeschaut. Sieht sehr gut aus, Teppich top (keine Flusen), ausreichend Grip, gute Begrenzungen, aber an einigen Stellen sehr schmal (aber noch OK). Die Fahrer, die zum Trainieren da waren, waren rundrum zufrieden.

      Wenn es die Zeit zulässt, werden wir auch mal zum Fahren kommen.

      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Re: MATICAR schließt, weil ....

      @Bei der Überschrift habe ich mich beinahe angefangen zu freuen
      Solche Kommentare gehören einfach nicht hier her völlig daneben !!!! :crazy:
      Ich war jetzt zwar erst 2 mal dort weil ich mir selber ein bild machen wollte ,und was soll ich sagen für mich war es sehr Angenehm dort meinem Hobby nachzugehen .
      Zu der Alten Strecke kann ich nix sagen ,aber die neue Strecke find ich sehr gelungen top teppich sehr gut Fahrbares Layout .Mein Fazit Maticar ist eine Reise wert .
      mfg Thomas