Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      @Ronny;
      Ja sind ALLE Motoren zugelassen.
      Bezüglich der 13.5er / 10.5er Diskussion lassen wir eine Umfrage unter den genannten Fahrern laufen.
      Schauen wir mal was diese fahren wollen.

      @eVolotion;
      Alles was du suchst zu Übernachtungen, Startgeld, etc. findest du ganz oben im ersten Post :)

      Der Termin für das Rennen steht bereits seit Januar da waren noch keine anderen Rennen oder Läufe bekannt bzw. geplant.
      Terminüberschneidungen wird es immer geben dagegen kann man nichts machen.

      Mfg
      [size=5]Raceport.de[/size]
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Die F1 Klasse klingt sehr interessant für mich, nur habe ich keinen 0 Boost Regler. Es ist ein alter SPX, der ja auch 4 Boostprogramme hat. Könnte ich den auch im Programm 1 fahren? Ist ja schnell mal nachgeprüft wenn ich zu schnell sein sollte, was ich auf keinen Fall glaube da ich noch nie unter Rennbedingungen mit meinem F1 gefahren bin.
      Gruß Michael
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo Marcel,

      eine Umfrage zum Thema 13.5 T bzw. 10.5 T ist eine gute Idee.

      Da Finn in der neuen Challenge-Saison Stock fahren will und wir bereits einen 10.5 T aber keinen 13.5 T haben, würde ich ihn sonst gern noch umbuchen von 17.5 T auf 13.5/10.5 T bzw. sonst Modified. Aber warten wir erstmal, was die Umfrage ergibt.


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      ich muss leider absagen :dagegen:
      bei uns im westen fällt auf das we. ein Challenge-Lauf.
      zudem schreckt mich die sache mit ALLEN 17,5er Motoren doch einwenig ab :/

      naja in dem Sinne viel Spaß allen die dort seien werden :)
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo,

      Gibts jetzt schon was neues bezüglich den Motoren, wegen 10,5 oder 13,5??
      Weil ich müsste mich wegen zeltplatz oder zimmer umsehen nur sehe es nicht ein extra für das rennen noch nen 10,5 zu kaufen!

      Gruß
      jan
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo zusammen,

      nun geht es in die Heiße Phase, nur noch 2 Wochen bis zum Germany Summerchamps 2011. 60 Nennungen bisher.
      Wie versprochen haben wir uns richtig ins Zeug gelegt um euch dieses Jahr neben einem tollen Rennen auch eine Große Sachpreisverlosung bieten zu können.
      Dank unserer Sponsoren wie TOP Racing, Raceport, TEAM-POWERS, LMI Racing, SAVÖX Deutschland, RC-News.de, SPEC-R, Revell Controll, Cars & Details, VIP Perfomrance und PowerHD konnten wir eine tolle Auswahl an Sachpreisen im WERT von über 2500 EURO für euch zusammenstellen.

      Ergebnis unsere Auswertung der 13.5 / 10.5T Klasse:
      80% der befragten Fahrer möchten die Klasse wie ausgeschrieben mit 13.5T und Fahrtenregler mit Powerprogrammen fahren.
      Somit werden wir keine Änderung an dieser Reglementierung vornehmen.


      Bei den Nennungen geht aber noch was! ;)

      Liebe Grüße
      René
      Referent Gruppe Nord 1:8 GTS
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      moin..

      freue mich auch sehr, dass es die germany summer champs wieder gibt. habe mich natürlich auch genannt.

      3 fragen ergeben sich noch:

      1. nenngeld wird vorort gezahlt?
      2. kann man auch die nosram 30x fahren? sind ja praktisch die gleichen wie die lrp, nur mein händler hatte die lrp schlappen nicht bestellen können.
      3. bei den gsc 2009 konnte ich auch im vereinsheim schlafen. ist das immernoch möglich? spart für mich als armer azubi ne menge geld :brav:

      vielen dank.

      phil
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Germany Summerchamps 2011 am 02. - 04.09.11

      Hallo aus Hamburg,

      Finn möchte gern etwas Spaß haben :) . Können wir seine Nennung (Finn Poggemeier) von 17.5 T noch auf Modified umbuchen? Die Elektronik für 13.5 T bekommen wir leider nicht zusammen, da ja nicht ersatzweise 10.5 T mit Boost 0 gefahren wird.

      Wir treffen wohl am Freitag spät Abends ein, also sorgt schon mal dafür, dass das Wetter schön ist :wink: .


      Gruß

      Wolf
      [SIZE=3]RCCG Neu Wulmstorf / 2-speed racing team[/SIZE]
      Serpent S411 TE powered by ORCA