Einsteiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Einsteiger

      Hallo Andreas,

      für das Setup empfehle ich Dir, dass Du mit blanken Felgen vorne und hinten 2mm Bodenfreiheit einstellst. So stellst Du sicher, dass die Bodenplatte im Rennen nicht schleift wenn Du die Räder sehr klein fährst. Außerdem kannst Du diesen Wert immer wieder checken, wenn Du einen Satz Blanko-Felgen hast, unabhängig vom Reifendurchmesser den Du später fährst. Die Bodenfreiheit ergibt sich dann mit fertig geschliffenen Reifen automatisch.
      Bei der Reifenschleifmaschine stelle ich immer 1Grad integriert ein und dann am Hudy Setup System an den kurvenäußeren Rädern vorne 1,5/hinten 3,5 und innen vorne 1/hinten 3. Den Rest stellst Du dann so ein, dass sich der Reifen ordentlich abfährt.
      Ich empfehle Dir eine eigene Maschine. Denn die kannst Du dann einstellen, dass die Skala passt und musst nicht dauernd mit dem Messschieber an einer anderen Maschine nachmessen....

      Gruß
      Thomas
      powered by Capricorn / Race Center Munzig, mrt-rcshop.de, DubiDesign, LRP Electronic GmbH