Achtung bei EBAY Auktionen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oh mann da steht doch "name und nummer stimmen nicht überein"
    die 22€ wurden dir abgebucht, dann hat die Bank den "error" festgestellt und du hast deine 22€ wieder bekommen.
    aber zurück zum Thema:
    vielleicht genügt ja ein Brief von deinem Anwalt.
    Ich bin bei ebay auch mal über den Tisch gezogen worden(80€, keine doppelüberweisung) und habe ein halbes jahr später über den ebay-käuferschutz das geld abzüglich 25€ selbstbeteiligung wiederbekommen. is natürlich ne menge schreibkram. in deinem fall - für 5€???
    ich würde das aber nicht auf mir sitzen lassen -> siehe oben
    mfg johann
    wer nen Fehler findet, darf ihn behalten!
  • schonni schrieb:

    oh mann da steht doch "name und nummer stimmen nicht überein"
    die 22€ wurden dir abgebucht, dann hat die Bank den "error" festgestellt und du hast deine 22€ wieder bekommen.
    aber zurück zum Thema:
    vielleicht genügt ja ein Brief von deinem Anwalt.
    Ich bin bei ebay auch mal über den Tisch gezogen worden(80€, keine doppelüberweisung) und habe ein halbes jahr später über den ebay-käuferschutz das geld abzüglich 25€ selbstbeteiligung wiederbekommen. is natürlich ne menge schreibkram. in deinem fall - für 5€???
    ich würde das aber nicht auf mir sitzen lassen -> siehe oben
    mfg johann
    falsch, ich habe bei Ebay einen Artikel versteigert, das Geld (22 EURO) überwiesen bekommen und 1 Woch später war das Geld wieder weg. Das Bild ist der Beleg dafür, dass das Geld wieder zurückgezogen wurde. Da gabs keinen Error oder so
  • So, hier läuft also einiges schief.
    Und zwar nicht unbedingt beim angesprochenen Ebayverkäufer.
    Der Name wurde unkenntlich gemacht, der Verfasser ( sollte er noch einmal in RCWEB auftauchen ) kann sich gerne bei SDait oder mir melden.

    Thema geschlossen.