LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Hallo!!

      Im Anhang sende ich euch die Ausschreibung zum 1 LRP Offroad Cup Lauf am 30.4./5.1.2011 auf unseren Outdoor Strecke.
      Wir freuen uns auf eure teilnahme und wünschen euch viel Spass.
      Die Offroad Bahn befindet sich direkt hinter dem VW und Audi Autohaus Rinnetal in Rudolstadt Breitscheidstrasse.
      Wie immer Samstags ist für jedermann Freies Offenes Training,für die verpflegung wird wie immer bestens gesorgt.
      Bitte Tische und Stühle und Pavillons selber mitbringen.

      Übernachtungsmöglichkeit von Sa auf Sonntag auch möglich nach kurzer absprache mit mir.

      MFG TORTE
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Hallo Sportfreunde.

      Genau, wir lassen es wieder rocken. Und es sollten die meisten am 1.5. frei haben. Wir freuen uns über Gäste von Nah und Fern.
      Nennschluss ist Mittwoch vorm Rennen, damit auch jeder noch genug Zeit hat zum planen über die Osterfeiertage.

      Ich bin auch dabei und lass es in 4WD und SC rocken :punk:

      Ich freue mich über schöne Zwei- oder Mehrkämpfe und das lustige Beisammensein.

      Beste Grüße
      Andreas

      P.S. Danke Torsten für die Ausschreibung...
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Servus Martin!

      Sehr schön, da wirds wieder richtig voll. Übrigens machen wir ein Training jetzt am Ostersamstag. Ich glaube, Kai wollte auch kommen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren ab Erfurt?

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Und ganz wichtig, das Datum auf der LRP Seite ist nach wie vor falsch! Wir fahren definitiv am Sonntag dem 1.5.!

      So ich denke mal da geht noch was bei den Nennungen. Ist ja leider in Leipzig Tamiya Cup zum selben Zeitpunkt.
      Und wenn es stark regnet, fahren wir in der 2km entfernten Halle! Es ist also an alles gedacht worden.

      Beste Grüße
      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Wer zu uns nicht kommt, ist selber schuld.

      Hier der direkte Link zur Nennung: lrp.cc/de/challenges/nennliste…dung/?no_cache=1&tid=4894
      und hier die Nennliste: lrp.cc/de/challenges/nennliste/?no_cache=1&tid=4894

      Holger und Rene, schön dass ihr wieder mit dabei seid.

      Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Ich werd auch wieder zum Foto machen kommen.

      da ich es ja leider bis jetzt nicht hin bekommen habe die Fotos von der letzten Offroad-challange in Rudolstadt den jenigen zu schicken die sie haben wollten. bring ich sie am So. auf einem USB-stick mit also jeder der die Bilder haben will bring also ebenfals ein USB-stick (Formatiert und/oder auf Vieren geprüft) sollte aber ca. 2GB haben da die bilder gleich von diesem Tag mit genommen werden können und die vom letzten Offroad Rennen in RU (ca. 660MB).

      Eine Bitte hab ich da allerding noch, ich selber habe keinen Laptop. Wenn also jemand so frei wäre und jemand seinen mitbringen könnte wäre ich und sicher auch die allgemeinheit sehr dankbar... :huldig:

      LG Marco

      [youtube:2n8hlxot]http://www.youtube.com/watch?v=bQLDLc8M59c[/youtube:2n8hlxot]
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Sollter der USB nur virengeprüft oder auch virenfrei sein :mrgreen:
      Das macht schon nen Unterschied aus lol.

      Find ich aber klasse, dass du wieder kommst zum Fotos machen. Jetzt brauchen wir nur noch ne laufende Videokamera. In Zeulenroda gibts 90 Minuten vom Renngeschehen, das will ich von Rudolstadt aber auch!
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      na das war ja so was von klar das son spruch kommt... der stick sollte natürlich virenfrei sein...
      wegen einem auto hätte ich natürlich nix dagegegn. :dafuer:

      musst aber bedenken das ich zur zeit keine funke hab und auch sonst nix mit einbringen kann (elektronik oder so).

      müsst ich aber evtl schon vor her wissen sonst würd ich nähmlich erst später kommen...
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Hallöölle!!

      na Accu und servo hast du doch bestimmt.

      Funke kannst du von mir bekommen auch im Verein stehe noch jedemeng rum sind alle Funktionstüchtig ist nicht High end aber zum Fun völlig ausreichend:-)

      Also ich könnte dir einen BL Motor mitbringen und eventuell eine Funke und empfänger.brauchst du nur noch Regler und Servo naja und Auto aber dasbekommen wir hin.

      Frage ???

      Wer kommt schon am samstag damit wir etwas Planen können. Übernachtung bei mir Möglich.
      Bitte Tische und Stühle mitbringen und Pavillone nicht vergessen.

      MFG Torte
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      eine Servo und akku hab ich auch noch...

      also mal zusammen zählen:

      - akku
      - Servo
      - Motor
      - funke
      - emfänger

      fehlt noch:
      - regler
      - auto?
      - ritzel?


      man leute sieht ja dann fast so aus als ob ich doch schon am Sa. kommen muss ;)
      [SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]

      Wer später bremst ist länger schnell...
    • Re: LRP-Offroad-Challenge in Rudolstadt 30.4.-1.5.2011

      Also versprechen will ich das nicht, aber ich werde dir ein auto vorbereiten. Regler hätte ich nen ganz neuen da, 13,5er Motor auch. Ich bastel da mal was. Naja und was ich nicht schaffe wie Dämpfer neu zu befüllen usw. wird dann am Samstag zwischendurch oder in ner Nachtschicht erledigt.

      WEr hat noch ein bisschen Dämpferöl übrig.....bitte mitbringen.

      Andy
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD