Kauf entscheidungshilfe welchen nitro glatbahner 1:10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf entscheidungshilfe welchen nitro glatbahner 1:10

      hallo ersmal
      ich bin recht neu in dem hobby^^

      ich bin am überlegen mir in naher zukunft nen 1:10 GLatbahner mit Verbrenungmotor zu zulegen.
      wen möglich als bausatz
      gefahren würde er wohl wegen streckenmangel eher auf Parkplätzen oder im Hof (geteert).
      nitrostarterbox und spritt wären bereits vorhanden da ich schon nen DST truggy der marke kyosho besitze
      limit wäre vorraussichtlich so zwischen 250-350 Euro.
      was in dem betrag dabei sein solte wären für meine zwecke(aufparkplatz/hof heizen) ausreichende servos und funke.
      was noch en + punkt wäre die möglichkeit damit zu driften oder auf drift umbauen zu können
      Darf auch gern im auf/zusammenbau anspruchsvoll sein :D (ich mag herausforderungen :) )
    • Re: Kauf entscheidungshilfe welchen nitro glatbahner 1:10

      Da du neu babei bist und eher nicht auf Rennstrecken unterwegs bist, würde ich dir zu einem FW-05/06, V-one S III oder dem aktuellen V-One SR raten. Die beiden erstgenannten Auto's lassen sich über Seilzug starten, ansonsten sind die Motoren in allen drei Modellen identisch und mit genug Power. Informationen zu den Modellen findest du auf der Kyosho-Homepage.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Kauf entscheidungshilfe welchen nitro glatbahner 1:10

      OK danke erstmal für die antwort :D

      die sprengen zwar alle en bissel den ramen den ich einhalten wollte aber ok sind ja nur minmal um die 50 euronen des würde noch gehn :D bis auf den V-one SR hab ihc über goggle nur ausverkaufte Händler gefunden :(

      was haltet ihr eigentlich von dem HPI RS4 3 EVO+ ?